• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Vielen Dank für Eure Geburtstagsgrüße. Bin gerade dabei, mir einen neuen Dienstwagen auf Kosten des Hauses anzuschaffen. Rechnung geht direkt an die Firma!
 

Anhänge

  • DSC_0814.JPG
    DSC_0814.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 12
Schön, dass Du Dir Deine Geschenke selbst aussuchst. Wenn es mehr nicht ist. Ich gehe mal stark davon aus, dass Du mit Dienstwagen das kleine Weiße meinst, was da gerade Achtern verschwindet......:confused: Ansonsten haben wir ein Problem. Wo sollen wir denn alle parken wenn Du mit dem Dingen anrollst???? Mal davon abgesehen, dass Du schon mit einem VW Polo alles touchierst im Umkreis von 10 Metern....:D
Ich sach nur: Gefahrenzulage
 
War auch langsam mal wieder fällig. Es waren zwar einpaar Tore für Bremen zuviel gefallen , aber so ist es nun mal. Wenn der Ball rollt dann gelingt manchmal einfach alles. Stranzel kommt nun auch wieder in die Hintermannschaft , dann können wir in Hamburg mit breiter Brust auftreten und uns die verlorenen Hinrunde Punkte wieder holen.
Nun müssen erstmal die anderen nachlegen , das sehn wir ja heutemittag.
 
Zurück
Oben Unten