• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
....ab sofort auch in Farbe...
pic_1290879714_10.gif
 
übrigens hatte ich heute Besuch von meiner Tochter, Wir waren in der Stadt Kaffee trinken, da saßen am Nachbartisch
ca, 100 Millionen Marktwert , mit Beratern Anhang etc.
...und, haben sie dir ne Kostenübernahme angeboten...?
Knauserig sind sie auch noch.
Ich hatte diesbezuglich mal ein Gespräch und dann sagte der Typ, weißt du, ich habe in meinem Leben sicher nicht mehr verdient wie du, aber ich habe wesentlich weniger ausgegeben...
 
also wir haben die Fische, die Roten, die Wölfe und jetzt hat es die Fohlen arg gebeutelt. Am Ende der Liga und CL erinnert mich irgendwie an die Bienen letztes Jahr. Aber die kommen da unten wieder raus, Und oben könnte es dieses jahr einen 3Kampf geben, mal sehen wie es wird. ich glaub bald haben wir die teuerste Reservebank der Liga. Draxler, für den hätte ich keine 35,70 € ausgegeben. Kaum ist Geld da, wird damit sinnlos umher geschmissen.
 
Zurück
Oben Unten