• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Halt was für Männer.
....wie Kurt, jetzt kommt Kurt... IMAG0245_1.jpg
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...nein nein, du als Lerche weißt schon was ich meine,
wenn eine Tour, dann in den Morgenstunden oder wie du scheinbar gestern Start bei 17Uhr....
...habe heute morgen auch schon 20 km hinter mir, mdRzA + eine Schleife an den See...:cool:
 
...nein nein, du als Lerche weißt schon was ich meine,
wenn eine Tour, dann in den Morgenstunden oder wie du scheinbar gestern Start bei 17Uhr....
...habe heute morgen auch schon 20 km hinter mir, mdRzA + eine Schleife an den See...:cool:
mdRzA ist bei mir eher nicht sinnvoll. Wenn ich jetzt auch noch mit dem Rad durch die Diele fahren würde, könnte es dann doch noch das eine oder andere Eheproblem geben.:D
 
...zur Zeit muss uns viel einfallen damit die SFrädler nicht einteilen. Das Treffen mach flinke Finger und wir nur mit zweienthalb Mann.
 
Zurück
Oben Unten