• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ähhh, ich schreib mal was, oder?
ja, was, denn, die Lilien sind in der Buli, Nachfolger von PB, noch schlechteres Stadion, genauso wenig Kohle aber viel Herzblut. Mal schaun ob die Roten ohne Stindl klar kommen und die Rautenträger müssen ja gegen den Heimatclub von
Olli Kahn und Mehmet Scholl ran. Zur Erinnerung: auswärts erzielte Tore zählen doppelt bei Torgleichheit.;)
 
...wenn ich Karlsruhe höre kommt mir eine Geschicht aus meiner Jugendzeit in Erinnerung, die ich euch nicht vorenthalten möchte...
Muss 1966 gewesen sein, ich besuchte die Meisterschule, Unterricht Sonnabend 14 -19 Uhr u. Sonntag 9 -14 Uhr.
An einem Sonnabend spielte im Rahmen eines intern.Wettbewerb’s (UI-Cup, Inter Toto ???) Hansa Rostock – Karlsruhe.
Oh, Bundesliga, Westmannschaft und wir sitzen in der Schule :(, da kam uns die Idee das der Vater von meinem Banknachbarn Geburtstag haben könnte und wir sollten um 15Uhr zum Kaffee da sein. Naja ganz so einfach ging das nicht, aber um 16 Uhr konnten wir gehen, und dann in den Trabi, ab nach Rostock und waren froh das wir die zweite Halbzeit noch sehen konnten.
Karlsruhe hatte damals einen sehr guten Torhüter, ( K ???) nein an Kahn war noch nicht zu denken.
Was war das für ein Erlebnis Bundesliga Mannschaft life gesehen…;):daumen:
.
Zum WM Endspiel 66 hatte ich mein Kofferradio mit, haben dann in den Pausen gehört. Unser Geschichtslehrer erlaubte uns dann, die letzten 15 Minuten komplett zuhören. Für ihn war es eine Genugtuung das Westdeutschland – unser Klassenfeind – nicht Weltmeister wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...das Trainerkarussel nimmt früh Fahrt auf, oder kommt mir das nur so vor ?
Braeking news - der HSV trennt sich mit sofortiger Wirkung vom schönen Bruno und verpflichtet Thomas Schaaf
 
Zurück
Oben Unten