• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...euch ist doch wohl klar das solche Beiträge N I C H T mit Daumen hoch ausgezeichnet werden.
Labskaus eine Hamburger Spezialität, diese gleich zu stellen mit den Leistungen der HH-Fußballer ist eine Verunglimpfung der Kulinarischen Köstlichkeit...
 
...euch ist doch wohl klar das solche Beiträge N I C H T mit Daumen hoch ausgezeichnet werden.
Labskaus eine Hamburger Spezialität, diese gleich zu stellen mit den Leistungen der HH-Fußballer ist eine Verunglimpfung der Kulinarischen Köstlichkeit...
Mag sein, ich kann an das Zeug nicht ran, aber ich esse auch keinen Kartoffelbrei, alles was irgendwie breiig ist bzw, aussieht wie schonmal gegessen.
Bei den NRWlern essen die Grünkohl zusammengematscht mit Kartoffeln, kann ich auch nicht, beides extra auf dem Teller macht mir nix aus.
 
..., habe noch nie ein Spiel der 1.Buli gesehen, und deshalb kann ich nicht sagen in wie fern es mit Labskaus vergleichbar ist, welches ich auch noch nie gegessen habe.
Ein mal Empor Rostock - Karlsruhe 1966 Inter Cup ???? und dann Europapokal 1969 Empor Rostock - Inter Mailand 2:1...........
 
Mag sein, ich kann an das Zeug nicht ran, aber ich esse auch keinen Kartoffelbrei, alles was irgendwie breiig ist bzw, aussieht wie schonmal gegessen.
Bei den NRWlern essen die Grünkohl zusammengematscht mit Kartoffeln, kann ich auch nicht, beides extra auf dem Teller macht mir nix aus.
Wahrscheinlich ein Kindheitstrauma in Sachen Alete!!!!
 
Du meinst :mit 17 hat man noch Träume!!!! Bei 59 paßt das Versmaß jedoch nicht!!!!!
Oder so= Mit 70zig darf man noch träumen und wenn`s nur um Fussball geht. Vielleicht geh unsrer Träume ja noch in Erfüllung. Träume bleiben aber nur träume , und das ist gut so.
 
...die einen Grünen haben es ja schon geschafft und deine Grünen sollten es auch,
für den weiteren Rest des Nordens.....oh,oh....Wunder gibt es immer wieder, jedoch der Glaube fehlt...
Nach dem kräftezähen Spiel gegen BMG , müßte doch ein erneutes Unentschieden drin sein. Danach Elfmeterschießen und dann ist alles möglich.
Hoffe das meine Borussia es packt, wenn nicht geht die Welt nicht unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten