• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
....lass ihm in dem Glauben,
erst mal schon guten Eindruck gemacht....ist so wie überall, das dicke Ende kommt noch...:rolleyes:
Inspektion des Betriebes ist abgeschlossen. Alles tiptop. Man könnte denken, hier ist 14 Tage lang nix passiert, so blitzeblank ist alles. Ist doch einfach schön, wenn man sich auf seine Mitarbeiter verlassen kann!!!!!!!
 
...Hm, die Gegend war doch immer frei zugänglich, müßte eigentlich einigermaßen okay sein,
schlimmer ist es im ehemaligen Sperrgebiet...:eek:
Ich denke mal, auf den kleinen Dörfern wird es nicht besser geworden sein, da die Jungen in die Städte abwandern, die Infrastruktur auf der Strecke bleibt und nur die Alten Leute übrig bleiben, solche Dörfer gibt es aber auch im "Westen".
 
...und irgendeiner von den "schlauen Herren" hat vor einiger Zeit zum Besten gegeben,
solche Dörfer sich dem Verfall zu überlassen und dort kein Geld mehr zu investieren....
von Kaufmännischer Sicht verstehe ich seine Äußerungen, aber - dort LEBEN MENSCHEN - naja spielt keine Rolle...
 
...und irgendeiner von den "schlauen Herren" hat vor einiger Zeit zum Besten gegeben,
solche Dörfer sich dem Verfall zu überlassen und dort kein Geld mehr zu investieren....
von Kaufmännischer Sicht verstehe ich seine Äußerungen, aber - dort LEBEN MENSCHEN - naja spielt keine Rolle...
ja, noch:eek:
 
Es gibt auch hoffnungsvolle Beispiele. Nach einer Ortseinfahrt mit gut 1 Kilometer Kopfsteinpflaster mit Sandrandstreifen und schon ohne Hoffnung, nach 20 Kilometern doch noch eine Wirtschaft mit Kaffeeausschank zu finden, trafen wir auf ein kleines Paradies. Zwei Frauen hatten sich scheints ihren Lebenstraum verwirklicht. Ein fein hergerichteter alter Kotten war zu einem äußerst gut besuchten Cafe herausgeputzt worden. Das Kuchenbuffet bog sich unter der Last herrlichster Torten (übrigens auch Käsekuchen, nur leider ohne Fitzelchen) und für meine Weltbeste gab es Linsensuppe! Alle Tische waren besetzt. Der Laden summte vor Leben!!!
 
Ohne Worte! Zur Zeit halten wir allein durch die Kraft unserer Gedanken rein spirituell Kontakt miteinander!!
Ja ja, den Einen zum Teile holen mit dem ADFC losschicken und den Anderen mit dem Haufen von Beschwerdebriefen alleine lassen und sich dann beschweren.;) Macht die Chefin schon wieder Sauerlandurlaub? lange nicht gesehn:D
 
Sie nennt das immer Dienstreise!!!! Ähäää!!!
Wahrscheinlich hat sie sich in den unendlichen Weiten des Ikea-Marktes verirrt und sucht schon seit Tagen den Weg zu den Großraumregalen.
 
Hallo,
ich bin nun hier auch angemeldet, nachdem ich über meine Lieblingssuchmaschine ständig Tipps und Bilder aus diesem Forum gefunden habe.
Ich bin gute Mitte 30 und in diesem Sommer zum Rennrad gekommen. Besser gesagt suche ich mir jetzt eines, nachdem ein Freund mir über diesem Sommer mit einem Behelfsflitzer gezeigt hat, wie man recht schnell fit und unterwegs sein kann. Wir haben in den letzten Monaten die Straßen rund um Ribnitz und Darß/Zingst unsicher gemacht.
Jetzt will ich auch so was. Ok. Als Pessimist würde ich sagen, dass das Jahr ja schon fast vorbei ist, doch vielleicht finde ich ja noch was nettes zum fahren und ein paar Sonnentage werden hier ja wohl auch noch kommen.
Bislang macht es mir viel Spaß.
Grüße aus MV
Michel
Walseeeeeeee!! Walte Deines Amtes!!!
 
Hallo Michael,
willkommen im Forum aber du mußt dein eigenes Thema erstellen, dies ist ein Unterthema und hier lesen nur 4-5 erlauchte Personen....
 
Ja ja, den Einen zum Teile holen mit dem ADFC losschicken und den Anderen mit dem Haufen von Beschwerdebriefen alleine lassen und sich dann beschweren.;) Macht die Chefin schon wieder Sauerlandurlaub? lange nicht gesehn:D
...ich war in Warnemünde und habe in der Werft alte Teile für uns besorgt ,
über Wismar, Rerick, Kühlungsborn, Warnemünde 125 km, immer an der Küste entlang und was war ? steifer Nordost...
. IMAG0235_1.jpg...am Ostseeradweg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich war in Warnemünde und habe in der Werft alte Teile für uns besorgt ,
über Wismar, Rerick, Kühlungsborn, Warnemünde 125 km, immer an der Küste entlang und was war ? steifer Nordost....
Donnerwetter, du wirst noch ein richtiger Langstreckenjunkie. Ich habe meinen Rahmen jetzt zur Reparatur geschickt, kostet ca. 350 + Lack
na ja mal schaun wie er aussieht wenn ich ihn wieder bekomme(4 Wochen).
 
Zurück
Oben Unten