• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Na, ihr mutet mir ja was zu, das Fax läuft heiß, das Telefon klingelt ständig, Frau Meyer nervt mit ihrer blöden Rollatorreklamation(da fehlen angeblich die Räder) und ihr macht einfach frei etc. :eek:
...heute wird das Geschick der Firma wieder auf mehrere Schultern verteilt....
Frau Meyer's Reklamation ist unbegründet, der Rollator stammt aus der Winterkollektion und ist mit Kufen ausgestattet....;)
 
...heute wird das Geschick der Firma wieder auf mehrere Schultern verteilt....
Frau Meyer's Reklamation ist unbegründet, der Rollator stammt aus der Winterkollektion und ist mit Kufen ausgestattet....;)
Siehste, da war ich mir nicht ganz sicher, na ja dann werden wir halt Räder zu einem horrenden Aufpreis nachrüsten.:cool:
 
Zurück
Oben Unten