• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...Glanzbilder, Glanzbilder...:rolleyes:...
...die schönsten Glanzbilder sind die abgespeicherten unwiderbringlichen Erinnerungen....
...und davon hast Du ab sofort sogar ein ganzes Lebensalter mehr!!!! Alter Schweriner, einen riesigen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Mach was draus und iß nicht wieder soviel Käse- kuchen!!!!!!!
 
Es war eine absolut großartige Veranstaltung mit riesigem Spaßfaktor!! Meine Runde 4 hatte dann auch noch alle Wetterlagen bis auf Schnee für mich bereit. Starkregen, Hagel, Sturm, ringsherum Blitze, Donnerschläge, stehendes Wasser auf den Straßen und auf den letzten Kilometer vorm Ziel wieder absolut trockener Asphalt und Hitzestau!! Hammer.
 
Es war eine absolut großartige Veranstaltung mit riesigem Spaßfaktor!! Meine Runde 4 hatte dann auch noch alle Wetterlagen bis auf Schnee für mich bereit. Starkregen, Hagel, Sturm, ringsherum Blitze, Donnerschläge, stehendes Wasser auf den Straßen und auf den letzten Kilometer vorm Ziel wieder absolut trockener Asphalt und Hitzestau!! Hammer.
Wieviele Runden durftest du fahren?
 
Wieviele Runden durftest du fahren?
Ich war Anfahrer, also der erste auf der Piste! Somit hatte ich die "zweifelhafte Ehre", 5 Runden hinzulegen. Davon bin ich 4,5 Runden ohne Tacho gefahren. der hat sich nach den ersten 5 Kilometern wie von Zauberhand in nix aufgelöst. Also nix mit Taktik, immer gefühlt Vollgas!!
 
Lieber Manfred,
alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag. Das Du einen schönen Tag hattest, da bin ich mir sicher.:)

Ich war über das Wochenende nicht da. Habe ja Urlaub, deshalb erst jetzt.
 
Es war eine absolut großartige Veranstaltung mit riesigem Spaßfaktor!! Meine Runde 4 hatte dann auch noch alle Wetterlagen bis auf Schnee für mich bereit. Starkregen, Hagel, Sturm, ringsherum Blitze, Donnerschläge, stehendes Wasser auf den Straßen und auf den letzten Kilometer vorm Ziel wieder absolut trockener Asphalt und Hitzestau!! Hammer.
Na, ja die Zeit in der Runde spiegelt das wieder.
Ich war Anfahrer, also der erste auf der Piste! Somit hatte ich die "zweifelhafte Ehre", 5 Runden hinzulegen. Davon bin ich 4,5 Runden ohne Tacho gefahren. der hat sich nach den ersten 5 Kilometern wie von Zauberhand in nix aufgelöst. Also nix mit Taktik, immer gefühlt Vollgas!!
Wie ist das mit dem Rhythmus? halbe stunde Vollgas 1 Stunde Pause ? kommt man dann wieder rein? oder wäre erstmal 2 Runden fahren besser?
 
Ich glaube, für mich war das gut so. Bei den Temperaturen und der sengenden Sonne war ich nach ´ner halben Stunde wie durchgekocht. Der Körper und vor allem der Geist schrie nach Schatten!! Meinen Kollegen ging es ähnlich. Einige Trupps bevorzugten die 2 Rundenlösung. Ob das gut war? Ich weiß es nicht.
 
Zurück
Oben Unten