• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
MQ frischt Wickelkenntnisse auf, Walsee ist in die gehobene Führungsschicht des ADFC aufgestiegen und unabkömmlich, Danny kommt mit den ganzen Früchten in der Melonenbowle nicht zurecht und Hajo träumt von 32er Schnittchen. Und wer hat wieder die ganze Maloche am Hals? Na?
 
...Walsee ist in die gehobene Führungsschicht des ADFC aufgestiegen und unabkömmlich...
...nie und nimmer, die Teilnahme an den Touren ist auch Nichtmitgliedern möglich.
Ich habe was gegen die ganze Vereinsduselei,
wenn ich singen will (ich nenne es mal so...:mad:) singe ich und muss keinem Gesangsverein angehören,
wenn ich Fisch essen will kauf ich einen im Fischladen und hol mir nicht ne Angelkarte für den Angelverein.
 
...nie und nimmer, die Teilnahme an den Touren ist auch Nichtmitgliedern möglich.
Ich habe was gegen die ganze Vereinsduselei,
wenn ich singen will (ich nenne es mal so...:mad:) singe ich und muss keinem Gesangsverein angehören,
wenn ich Fisch essen will kauf ich einen im Fischladen und hol mir nicht ne Angelkarte für den Angelverein.
Gefällt mir sogar sehr!!!!
 
..... die Aufgaben in der Führungsetage des BAGN erfordern meine ganze innovative Kraft, sodas ich mich mit Nebenschauplätzen nicht weiter belaste.
Geht mir genauso!!! Ich sollte ja Bundespräsident werden, hab ich aber abgelehnt, da ich hier im Betrieb meine Erfüllung im Leben gefunden habe! Mehr geht nicht!!!
 
Vor oder hinter den Veilchen??? Ich kann sie nicht finden!!!
Ich hab auch schon gesucht, hab heute extra einen Planen Kurs besucht, war aber Zeitverschwendung Plan ist eh der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum. Sollten wir vielleicht ne schwarze Null geschrieben haben? das würde das Fehlen des Ordners erklären:D
 
Zurück
Oben Unten