• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hallöchen.

Es ist schwülwarm und ab heute Mittag soll ein Gewitter durchziehen. Mal sehen, bin heute Nachmittag bei einem Geburtstag eingeladen hoffentlich bleibt es bis dahin trocken.
 
Ich bin soooo kaputt. 118 Km, 700 Hm. 36 Grad. Zu wenig gegessen, zu wenig getrunken. Zum Schluss wurde ich von einer Frau mit Kindersitz auf einem Hollandrad überholt. Das tut weh und nagt.
Ist mir auch schon mal passiert ich muss immer aufpassen das ich genug trinke. Da hapert es bei mir meistens.
 
Heute erst den Regenschauer abgewartet und dann gegen 13 Uhr los gefahren.
Wurde noch richtig schön allein der Wind war ganz schön kräftig.


Zwischen Meijel und Heibloem eine kleine Pause gemacht.
0d8f3f21369c5da58e71e7dbdf8f7562.jpg
05735fd2d21b81bba657f4bc78784582.jpg
 
Zurück
Oben Unten