Bin auch ganz neu

Dieses Thema im Forum "Stell dich vor" wurde erstellt von Danny 08, 22 Januar 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Sweety2008

    Sweety2008 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2016
    Beiträge:
    1.046
    @Marathonquäler nun ich habe den Mio 505 hc nun einmal. Den Sigma Rox 10.0 GPS fand ich noch viel viel schlimmer da bekam ich nie die Karten vernünftig drauf.

    Anders wenn alle Stricke reißen dann habe ich noch die alte Fahrad Karte mit allen Knotenpunkten.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Onni

    Onni Watch out where the Huskys go

    Registriert seit:
    21 Oktober 2006
    Beiträge:
    6.241
    Moin. Sweety, immer an der Maas/Meuse lang, da kannst du nicht viel falsch machen.
     
  4. Sweety2008

    Sweety2008 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2016
    Beiträge:
    1.046
    Guten Morgen.

    @Onni will auch mal was anderes sehen als nur die Maas. Hatte nämlich auch mal vor Richtung Belgien zu radeln oder durch Deutschland obwohl in Deutschland die Radwege ja eine Katastrophe sind.

    Werde heute Nachmittag eine kleine Temporunde mit dem Rennrad machen. Hoffentlich ist Richtung Oirlo die Straße wieder auf die haben da nämlich eine schöne steile Brücke. Da kann man prima ein Hügeltraining machen.
    Da ist auch kaum Verkehr also ideal.
     
  5. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Dauerurlauber

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    8.753
    wozu braucht man in Holland Hügeltraining, da ist doch alle potteben
     
  6. walsee63

    walsee63 Alter Schweriner

    Registriert seit:
    8 November 2008
    Beiträge:
    9.173
    ...in der Schule lernste auch was, was du im Leben nicht brauchst...;)
     
    Der Lutscher, R62D und oldie49 gefällt das.
  7. Sweety2008

    Sweety2008 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2016
    Beiträge:
    1.046
    Aber nicht in Richtung Valkenburg da ist es hügelig.
     
  8. Onni

    Onni Watch out where the Huskys go

    Registriert seit:
    21 Oktober 2006
    Beiträge:
    6.241
    Fahr durch die Venloer Heide nach Hinsbeck ("Hinsbecker Schweiz"). Da kannst du wirklich auch mal längere Steigungen fahren, sollten keine 20 Km von dir sein.
     
  9. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Dauerurlauber

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    8.753
    höchster Berg in Holland 322m hoch
     
  10. Hajo59ger

    Hajo59ger Nötterse Jung

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    3.528
    Berge fangen ab 1000 Meter an. Aber der Keutenberg ist mit über 20% am Anfang schon einen Herausforderung.
     
    Der Lutscher gefällt das.
  11. Sweety2008

    Sweety2008 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2016
    Beiträge:
    1.046
    Guten Morgen.

    Wir sind noch am überlegen ob wir Montag oder Dienstag nach Düsseldorf zur Rheinkirmes fahren.
    Machen wir ja jedes Jahr.

    Momentan ist es hier recht trüb und auch nur 20 Grad.
     
  12. walsee63

    walsee63 Alter Schweriner

    Registriert seit:
    8 November 2008
    Beiträge:
    9.173
    ...der Kaffee ist fertig, und nu ???
     
    Der Lutscher und Marathonquaeler gefällt das.
  13. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    1.351
    Zucker rein und weg mit....
    Wünsche Euch eine schöne Woche,bei mir ruft die Reha....:(
    Noch 5x,dann ist es zum Glück vorbei.:daumen:Hatte mir etwas mehr versprochen,es ist
    schlechter als zu Beginn!:eek:
     
    Onni gefällt das.
  14. Sweety2008

    Sweety2008 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2016
    Beiträge:
    1.046
    Guten Morgen.

    Kaffee fertig dann geht es jetzt gleich nach Düsseldorf. Wetter ist nich nicht so dolle aber heute Mittag soll es ja besser werden.
     
  15. walsee63

    walsee63 Alter Schweriner

    Registriert seit:
    8 November 2008
    Beiträge:
    9.173
    ...ne kein Zucker, stark und schwarz.....
    Kaffee muss so sein wie Frauenaugen und Männerfüsse - schwarz...;)
     
    Pannerace und oldie49 gefällt das.
  16. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Dauerurlauber

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    8.753
    trinken
     
    walsee63 gefällt das.
  17. Marathonquaeler

    Marathonquaeler Dauerurlauber

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    8.753
    was machst du denn so bei der Reha?
     
  18. Sweety2008

    Sweety2008 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2016
    Beiträge:
    1.046
    @Walsee Kaffee muss sein wie ein Mann, heiss und stark.
     
    Der Lutscher und Marathonquaeler gefällt das.
  19. walsee63

    walsee63 Alter Schweriner

    Registriert seit:
    8 November 2008
    Beiträge:
    9.173
    ..dem ist nix hinzuzufügen...:daumen:
     
    Marathonquaeler gefällt das.
  20. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    1.351
    Physio, Ergotherapie ,Hydro-Jet und dann noch an Geräte wie Hüftbeuger,Butterfly Hometrainer usw.Das geht jeden Tag von
    9 Uhr bis 14 Uhr .
    Therapeuten sind nur bei der Physio-und Ergotherapie dabei.Außerdem sind noch Entspannungstherapie und,für mich,uninteressante Vorträge dabei...
    Komme gerade nachhause und habe mir gleich wieder Ibuprofen 600 eingeworfen..
    Habe mir eindeutig mehr davon versprochen...auf keinen Fall aber an eine Verschlechterung gedacht.
     
  21. Onni

    Onni Watch out where the Huskys go

    Registriert seit:
    21 Oktober 2006
    Beiträge:
    6.241
    So wie uns Daniel Küblböck?!?
    [​IMG]