• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Bin gestern wieder mit den Verein gefahren , aber lockeren 28 ziger Schnitt . Nur der Wind war sehr stark. Bin im Windschatten gut mitgekommen und nicht an meinen Grenzen gekommen. Habe an einen Hügeln gegen gehalten und musste am Ende vorbei ziehen . Die hörten auf zu treten , konnte nichts daran ändern das ich zu viel Schwung hatte.
 
...hier mal was für den Ursprung dieses Threads, zurück zum Fundament Screenshot_20170426-202815_1.jpg ..
 
Bin gestern wieder mit den Verein gefahren , aber lockeren 28 ziger Schnitt . Nur der Wind war sehr stark. Bin im Windschatten gut mitgekommen und nicht an meinen Grenzen gekommen. Habe an einen Hügeln gegen gehalten und musste am Ende vorbei ziehen . Die hörten auf zu treten , konnte nichts daran ändern das ich zu viel Schwung hatte.
Ich seh schon, alles wieder in Ordnung!:)
 
Ich seh schon, alles wieder in Ordnung!:)
Noch nicht ganz , aber die Tabletten vertrage ich nun immer besser. Ab Sonntag brauche ich nur noch 1 am Tag nehmen und das nur eine Woche. Danach sollte es das gewesen sein , für erste. Hoffe das ich im diesem Jahr dieses nicht mehr bekomme.
 
Ich dachte, im Schwerin wird nur geboxt?
...oh man Meister :rolleyes:, lang lang ist es her. 5-8 tausend Zuschauer auf der Freilichtbühne in den 60er/70er zur ganz normalen DDR Mannschaft'smeisterschaft waren keine Seltenheit. Dann die Leckerbissen gegen Mannschaften aus dem Westen, zB.Stadtauswahl Hamburg, oder Innerdeutsche Olympia Ausscheidungen da waren dann über 10 tausend auf den Beinen. Auch zu Länderkämpfen gegen Ghana, Schottland.
Schwerin und Sport in den 60 bis Ende der 70er...Boxen, Motocross, Motorboot Europameisterschaftsläufe. Handball würde in den 80er populär Kongresshalle immer ausverkauft 7000 und Volleyball kam erst in den 90ern....
 
Zurück
Oben Unten