• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...sehr gut, :daumen:...nur,
wenn ich so etwas lese, und ich habe frei, dann habe ich ein schlechtes Gewissen. Naja morgen brüh zwei Kaffee, dann bin ich dabei.
Dann müsste ich jeden Tag schlechtes Gewissen haben, nee, nee, trinke gerade meine 2. Tasse Kaffee und habe zwischendurch Wäsche aufgehängt
 
Guten Morgen.

Erst mal Kaffee, die Katzen habe ich schon versorgt. Wetter sieht sehr gut aus also werde ich heute nachmittag noch eine Runde mit drm Rennrad drehen.
Hoffe nur das der Wind nicht ganz so kalt ist.

@Der Lutscher ich habe früher bei einem Dachdeckergroßhandel gearbeitet und durfte meinem Chef auch des öfteren auf den Baustellen begleiten, dies hat mir immer irre viel Spaß gemacht.
 
....meine Frau wollte heute unbedingt die Freiluft - Radsaison eröffnen...Ergebniss - 90 Minuten gemeinsam an der frischen Luft geradelt....;)
Heute nochmal mit dem Rennrad unterwegs gewesen ging schon besser als gestern. War auch entschieden wärmer meine Runde viel dann auch etwas länger aus und sind 66,60 km geworden.[emoji468] [emoji471]
heute meine 1. outdoorrunde nach meinem Sturz gemacht, wo is nur die Kondition geblieben

Hauptsache draußen, Hauptsache Bewegung! Der Frühling hat angeklopft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten