• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hi!

Stell mich mal vor:

bin der Lars (39) aus Thüringen
Rennradler seit März und nun knapp 2000km. Davor und auch immer noch Fan und User der grobstolligeren Reifen.

Mal sehen was hier so geht. Bin gespannt und werd auch mal nen technische Frage in ner anderen Sparte dann stellen.

Bis dahin

*Kette rechts*
 
Hi Lars,
Grüße in die Wartburgstadt.
Erstmal Willkommen im Rennrad Forum, wir wünschen dir viel Spaß und Freude.
Wir fahren im Sommer die schmalen und im Herbst oder auch mal zur Abwechselung die breiten Reifen.
Aber hier im Thread - Bin auch ganz Neu - lesen nur die Elite Niedersachsen und ich als geduldeter Mecklenburger.
Um dich der breiten Masse des Forums vorzustellen, musst du ein neues Thema eröffnen.
Ansonsten, lass die Kette glühen,
schönen Gruß aus Mecklenburg sagt
Manfred
 
Zurück
Oben Unten