• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Screenshot_20160622-064222_1_1.jpg

....desweiteren Italien - Spanien, ein Kracher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hab gestern nur die Zusammenfassung der Torchancen gesehen, ich wär als Trainer auch ausgerastet, aber Chancentod Gomez hat das Ding ja dann doch mit Glück reingekriegt. Aber das Tor von unserem Ex-Wolf Perisic gegen Spanien war schon Klasse, 70 m Sprint und dann versenkt.:daumen:
 
Beim Zeitungsstudium heute früh ist mir erst klar geworden, daß alle vermeintlichen Favoriten schon irgendwie vorm Finale aufeinander treffen. Im Finale wird auf jeden Fall einer der sog. Kleinen stehen!!! Krass!!
 
Kroatien ist für mich ein ganz heisser Kandidat fürs Finale. Mal schaun wer von den großen 5 überbleibt.
 
....heute, bei meiner Tour habe ich die Klimaanlage nicht anbekommen,
117 km bei 31-36 Grad ohne Klimaanlage ist ganz schön....so Giro Italia Feeling..
was meine Weltbeste dazu meinte verschweige ich mal lieber....ja ich bin noch okay und werde es wieder tun... und danach das Bad im See und das Weizen....:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....heute, bei meiner Tour habe ich die Klimaanlage nicht anbekommen,
117 km bei 31-36 Grad ohne Klimaanlage ist ganz schön....so Giro Italia Feeling..
was meine Weltbeste dazu meinte verschweige ich mal lieber....ja ich bin noch okay und werde es wieder tun... und danach das Bad im See und das Weizen....:cool:
Siehste, als meine Weltallerbeste heute von mir zu hören bekam, daß Rasenmähen bei der Hitze nicht möglich ist, traf ich auf vollstes Verständnis!
 
Mit dicker Latzhose und Sicherheitschuhe zu arbeiten war gestern auch kein Vergnügen .
Habe gesternmorgen ab 9:00 Uhr noch 2 Stunden Radfahren 66 km sind es geworden .Aber ab 11 Uhr war es nicht mehr lustig zufahren.
Die schwüle Luft macht einen so richtig zu schaffen.
Um 22:00 Uhr kam die Gewitterfront am Niederrhein an und war um kurz nach 2 Uhr durch.
Jetzt hoffe ich dass das Wetter am WE besser wird.
 
Zurück
Oben Unten