• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin absoluter Forumsneuling und hab ein altes Bassan-Rennrad

schnetziyeti

Neuer Benutzer
Registriert
27 April 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bin absoluter Neuling in einem Forum, 50Jahre alt, aber kein Rennradler sondern noch Speichengamsfahrer (Mountainbikefahrer)! Aus Nachlass habe ich da anscheinend eine absolute Rarität, die mir allerdings deutlich zu klein ist und ich kann es daher nicht verwenden. Kann mir jemand sagen, was so etwas Wert sein könnte, oder kann mir jemand einen Sammler nennen, der das Rad eventuell haben möchte?
Es handelt sich um ein gepflegtes Bassan aus 1986, Rahmengröße 53, angeblich ist das nur 200mal gebaut worden - Rahmennummer 171, Sonderlackierung, Lenkervorbau personalisiert mit Vornamen von meinem verstorbenem Schwiegervater "Anton", alle Komponenten ausser Pedale von Campagnolo, wegen Krankheit nur 2Jahre gefahren, danach "Kellerkind", damaliger Neupreis deutlich über 5.000,--€
Über Antworten und Infos freue ich mich schon.
Grüße aus Oberbayern, Yeti
 

Anhänge

  • WP_20170427_001.jpg
    WP_20170427_001.jpg
    538,5 KB · Aufrufe: 94
  • WP_20170427_003.jpg
    WP_20170427_003.jpg
    547,7 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben Unten