• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bildgenerator Name auf Asphalt

effect

Agent Provocateur
Registriert
3 August 2009
Beiträge
2.405
Reaktionspunkte
1.451
Ort
M
Einen wunderschönen Abend wünsche ich,

hat jemand eine Adresse für einen Bildgenerator, der Bilder erstellt mit dem Wunschnamen auf Asphalt wie bei den großen Rundfahrten bspw.

Beispielsweise:

JENS
JENS
JENS

Ich bilde mir ein sowas mal gesehen zu haben, aber da findet man bei Google natürlich nur schwerlich was.

Danke schonmal, weitermachen :)
 
Mir ist die Aufgabenstellung noch nicht ganz klar....irgendeine Nachbearbeitung fürs Photo? Oder ein Projektor, der ein Dia auf die Straße wirft?!?!? Letzterer funzt aber im Hellen eher nicht.
 
Es gibt diverse Webseiten welche Logos generieren. Man gibts einen Text ein, sucht sich einen Hintergrund aus, einen "Stil" eventuell dazu und heraus kommt das fertige Logo. Ich denke sowas ähnliches wird gesucht eben mit Hintergrund Asphalt und Textstil so, das es aussieht wie auf die Straße gemalt. Hab sowas in "fertig" aber auch nicht gefunden. Der Asphalt wäre noch der einfache Teil, kann man ja selber fotografieren und dem Generator als Textur unterjubeln. Aber der Text... stelle ich mir schwierig vor. Zumal dreimal Jens in echt sicher nicht dreimal exakt gleich aussehen soll.
 
Es gibt diverse Webseiten welche Logos generieren. Man gibts einen Text ein, sucht sich einen Hintergrund aus, einen "Stil" eventuell dazu und heraus kommt das fertige Logo. Ich denke sowas ähnliches wird gesucht eben mit Hintergrund Asphalt und Textstil so, das es aussieht wie auf die Straße gemalt. Hab sowas in "fertig" aber auch nicht gefunden. Der Asphalt wäre noch der einfache Teil, kann man ja selber fotografieren und dem Generator als Textur unterjubeln. Aber der Text... stelle ich mir schwierig vor. Zumal dreimal Jens in echt sicher nicht dreimal exakt gleich aussehen soll.
Das trifft ziemlich genau was ich meine, auch wenn "Jens" nur ein Beispiel war. Wie gesagt, ich bilde mir ein sowas mal gesehen zu haben.
 
Mit Paint.net und mit der Funktion (ggf. als Addon) "verzerren" in 5 Minuten erledigt.

Den Text auf neuer Ebene einfügen macht es einfacher.
 

Anhänge

  • Beispiel.jpg
    Beispiel.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen Abend wünsche ich,

hat jemand eine Adresse für einen Bildgenerator, der Bilder erstellt mit dem Wunschnamen auf Asphalt wie bei den großen Rundfahrten bspw.

Beispielsweise:

JENS
JENS
JENS

Ich bilde mir ein sowas mal gesehen zu haben, aber da findet man bei Google natürlich nur schwerlich was.

Danke schonmal, weitermachen :)

Du Weichei! Es gibt nur eine Lösung: Trainieren, gut werden, von Profi-Rennstall verpflichten lassen, echte Fans deinen Namen auf den Asphalt kritzeln lassen. So machst du das.
Alles Betrüger hier...;)
 
Du Weichei! Es gibt nur eine Lösung: Trainieren, gut werden, von Profi-Rennstall verpflichten lassen, echte Fans deinen Namen auf den Asphalt kritzeln lassen. So machst du das.
Alles Betrüger hier...;)
Hast ja Recht ... aber du weißt doch - Weg des geringsten Widerstands und so :)
 
Wenn du es mit dem Rad hoch fährst können wir eine kleine Challenge draus machen ;)

Geschäftsidee könnte es durchaus sein. Wer sein Geld für Dura Ace oder CSR raus haut, der zahlt vielleicht auch für Kreide auf der Straße.
 
Zurück
Oben Unten