• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bilder von der EUROBIKE gesucht!

Holgi_Hart

Helpuper Kenianer
Registriert
9 November 2007
Beiträge
4.621
Reaktionspunkte
296
Ort
Oerlinghausen bei Bielefeld
Verehrte Radsportgemeinde,

immer wenn Ende August in Friedrichshafen die Messetore geöffnet werden, bin ich gespannt wie ein Kind an Weihnachten!


Möchte diejenigen von Euch bitten, welche die Ausstellung besuchen, die gemachten Fotos, an dieser Stelle, mit uns zu teilen!


Desweiteren würde ich mich freuen, wenn jemand Bilder von der EUROBIKE in den Tiefen des www. findet, hier den Verweis darauf einzustellen (verkürzt mir und sicher einigen Anderen die Sucharbeit)!





Bedanke mich für Eure Mitarbeit,

Kenianer
 
Verehrte Radsportgemeinde,

immer wenn Ende September in Friedrichshafen die Messetore geöffnet werden, bin ich gespannt wie ein Kind an Weihnachten!


Möchte diejenigen von Euch bitten, welche die Ausstellung besuchen, die gemachten Fotos, an dieser Stelle, mit uns zu teilen!


Desweiteren würde ich mich freuen, wenn jemand Bilder von der EUROBIKE in den Tiefen des www. findet, hier den Verweis darauf einzustellen (verkürzt mir und sicher einigen Anderen die Sucharbeit)!





Bedanke mich für Eure Mitarbeit,

Kenianer

Hi Kenianer,

solang mußt garnicht mehr warten........iss nämlich schon Ende August :D !!!

Gruß Sven
 
@ gsvetan

Danke für den Hinweis => ist korrigiert! :daumen:
(Überprüf Du aber `ma fix Deine Schreibweise von nämlich -> meine geliebte Deutschlehrerin pflegte zu sagen: "Wer nämlich mit h schreibt, ist...!"
Los, mach wech, eh daß jemand sieht!!! :p )


@ LEEh und Cubemania

Prima, bitte weiter so! :)



Hier die SIMPLON-Neuheiten für 2013:

=> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?168433-simplon-2013



Kenianer
 
@ gsvetan

Danke für den Hinweis => ist korrigiert! :daumen:
(Überprüf Du aber `ma fix Deine Schreibweise von nämlich -> meine geliebte Deutschlehrerin pflegte zu sagen: "Wer nämlich mit h schreibt, ist...!"
Los, mach wech, eh daß jemand sieht!!! :p )


@ LEEh und Cubemania

Prima, bitte weiter so! :)



Hier die SIMPLON-Neuheiten für 2013:

=> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?168433-simplon-2013



Kenianer

.......peinlich :rolleyes: .........ich habs einfach nicht so mit der Rechtschreibung......meine Frau beschwerd sich auch immer:D!

Gruß Sven
 
War von Euch schonmal jemand auf der Messe und kann mir sagen, ob man dort auch gut (evtl. sogar günstig) Radteile kaufen kann? Suche paar neue Laufräder und würde evtl. mal vorbeischauen... aber bzgl. Produkte kaufen finde ich keine Infos...
 
Zurück
Oben Unten