• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bild hochladen - persönliches Upload Album

achtbesitzer

Neuer Benutzer
Registriert
27 Dezember 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Aufgrund des fehlenden Flash players, habe ich das Bild (welches ich ziegen möchte)per Mail an mein Upload Album gesendet. Doch....wo finde ich dieses Album? Irgendwo in den Einstell
 
Oben in der Leiste steht neben Foren, Events, Marktplatz und vielen anderen auch "Fotoalbum"...
Da gehst du dann auf den Reiter meine Seite, und da solltest du das Bild finden...
 
Mmm, normalerweise gehst du oben auf den Reiter "Fotoalbum", und dann auf "Meine Seite"...
Aber dein Album ist leer... da ist nur einleerer Ordner...
 
Soweit war ich schon ...aldo über Fotoalbum usw. Dann möchte ich hochladen,
dann kommt eben die Anweisung die Bild per Mail zu senden und dieses könnte ich dann
In meinem pers. Upload Album finden. Nur wird leider nicht beschrieben, wo sich eben dieses
Befindet. Ich schaue am besten mal vom lokalen Rechner. Dennoch Danke.
 
Das Upload Album ist dein Fotoalbum... also ist irgend etwas schief gelaufen, beim Senden... Vielleicht datei zu groß für deinen Mailanbieter...
 
Zurück
Oben Unten