• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikertour zum Mittelpunkt der Erde 13.02.10

condal

VorHarzer
Registriert
16 August 2005
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
12
Ort
38226
hallo,

ist hier jemand die veranstaltung schon einmal mit dem crosser gefahren? :D

danke für eine kurzen tip..

grüße

condal
 
AW: Bikertour zum Mittelpunkt der Erde 13.02.10

moin!!
das kannst du glaube ich vergessen. da solltest du lieber mit dem MTB an den start gehen. bin 2008 in sondershausen gefahren und die rampen sind teilweise echt steil und die abfahrten ebenfalls und teilweise glatt wie eine frisch gebonerte treppe. den rest macht die hitze. :eek:

gruss manuel.
 
AW: Bikertour zum Mittelpunkt der Erde 13.02.10

..so, schon lange her aber; mit dem Crosser gehts mit 34/27. nur auf den schnellen bergabpassagen wandert das rad durch die schmalen reifen doch sehr durch die längsfräsungen...

Grüße
 
AW: Bikertour zum Mittelpunkt der Erde 13.02.10

Welche Reifen hattest Du denn drauf? Das Salz ist ja ziemlich rutschig, zumindest beim Laufen und auch nicht unbedingt der "normale" Untergrund fürs Crossen.
 
AW: Bikertour zum Mittelpunkt der Erde 13.02.10

eigentlich habe ich gegenden den rr nix. agebessert hat er sich auch, kaum platten :)).. das war zur markteinführung anders.. da konntest du alle paar km anhalten und flicken/schlauch wechseln
 
Zurück
Oben Unten