• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Biker(innen) im Kreis Schweinfurt gesucht!

AW: Biker(innen) im Kreis Schweinfurt gesucht!

Servus speedstar,

letztes Jahr haben sich jeden Donnerstag Abend (18:00 Uhr??) in den Wehranlagen in SW (nähe Maxbrücke) eine Radsportgruppe zum Radeln getroffen. War glaube ich die Radsportgruppe Hoffmann?
Vielleicht kommt man über den Radladen in der Nähe des Josef-Krankenhauses an die ran?

der unten stehende Link geht leider nicht mehr, da trafen sich wohl auch ein paar Leute zum Biken:
http://www.sporttreff-sw.de/
vielleicht googlest mal damit ein wenig?

Ansonst fahren die Sram-Leute auch in zwei Leistungsgruppen (keine Ahnung ob die Rennrad oder MTB fahren) durch die Gegend.

Bist du aus der Gegend oder erst just zugezogen?
Grüße Klaus
 
AW: Biker(innen) im Kreis Schweinfurt gesucht!

Ach so;
hast du auch ein MTB? Weil unter der Woche fahre ich öfters hier mal durch den Wald.
Zur Zeit bin ich aber stillgelegt durch eine Achillessehnenentzündung; sieht aus, als ob sich das länger hinzieht... :heul:
 
AW: Biker(innen) im Kreis Schweinfurt gesucht!

nein, leider nicht. Bin ein Straßenfahrer.
 
@aziz: Ja :lol: und Laufrad, Plattfuß, Kettenriss, Sattelstütze, Mantel gerissen, Lenker verbogen (wieder mal) ....
 
Da sollte wir doch besser wieder Rennrad fahren, da gibt es nicht so viele Teile ;-) Und was nicht da ist, kann nicht kaputt gehen...
Wie schaut es morgen aus? 1700 bei der Taverne zum "Platten Radler" ???
 
Zurück
Oben Unten