Bike Mielec, polnisches Handwerk

Dieses Thema im Forum "Messenger und Track Talk" wurde erstellt von PepOne, 11 Oktober 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Roxx83

    Roxx83 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    1 Oktober 2015
    Beiträge:
    12
    Meins ist auch endlich gekommen. Erste teile auch schon probehalber dran.
    Neue Bilder kommen
     

    Anhänge:

    ttb gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. ttb

    ttb Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    13
    glückwunsch, sieht gut aus. hast du auch -integrated tube- angegeben? falls ja, was für einen steuersatz passt rein?
     
  4. Roxx83

    Roxx83 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    1 Oktober 2015
    Beiträge:
    12
    Da ist ein vollintegriert drin von Nico
     
    ttb gefällt das.
  5. ttb

    ttb Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    13
  6. Roxx83

    Roxx83 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    1 Oktober 2015
    Beiträge:
    12
    Nein, das ist ein tapered! Oben dünner als unten. Oder du lässt dein Rahmen mit tapered steuerrohr bauen.
     
    ttb gefällt das.
  7. ttb

    ttb Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    13
    danke sehr. hast du event ein link für mich, der passen würde. von deiner genannten marke nichts gefunden.
     
  8. CxBeasT

    CxBeasT Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 April 2014
    Beiträge:
    333
    rahmen bestellen und nicht wissen welcher steuersatz benötigt wird, alles wie immer hier (ja, ich warte auf den return, gähne schon)
     
  9. ttb

    ttb Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    13
    ich hab einfach einen integrierten steuersatz bestellt. ich konnte ja nicht ahnen, dass es innerhalb integrierter steuersätze nochmals unterschiede gibt. dachte die sind alle genormt. TSCHULDIGUNG!!!
     
  10. Tope

    Tope Brutal sanft

    Registriert seit:
    30 September 2012
    Beiträge:
    2.300
    Du bist echt ein verbitterter Lappen. Kommst nur aus deiner Kothöhle um mit Kacke um dich zu schmeißen. Ich glaube keiner ist so untervögelt wie du. CxBeasT.......CxLaucH wohl eher.
     
  11. Nohandsmom

    Nohandsmom Sta®®

    Registriert seit:
    23 Januar 2016
    Beiträge:
    537
    der basispreis bei Mielec gilt für ein traditionelles (außenliegendes?) lenkkopflager. alles andere wär dann aufpreis und grösserer lenkrohrdurchmesser, ergo vom Kunden geordert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2017
  12. CxBeasT

    CxBeasT Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 April 2014
    Beiträge:
    333
    ich lauch mich weg
     
  13. Tope

    Tope Brutal sanft

    Registriert seit:
    30 September 2012
    Beiträge:
    2.300
    Und konterst wie ein achtjähriger......
     
  14. CxBeasT

    CxBeasT Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 April 2014
    Beiträge:
    333
    kannst dir eine urkunde übers bett hängen, weil du so toll lustig bist im internet.
    ich fahr derweil bisschen rad und spiel mit den kids. nacht bub.
     
  15. Tope

    Tope Brutal sanft

    Registriert seit:
    30 September 2012
    Beiträge:
    2.300
    Das sollte generell das Einzige sein, was du machst. Das bewart dich auch davor, deine hormonellen Ausbrüche hier ins Forum zu kotzen.
     
  16. I3lizzaI2D

    I3lizzaI2D Lauch-Spotter

    Registriert seit:
    3 Juli 2011
    Beiträge:
    2.012
    Cxbeast wieso hab ich dich eigentlich noch nie hier gesehen? Bist nicht mehr in Muc, Bursche? Möchte dich unbedingt so gerne mal live sehen!!!!
     
  17. AstroZombie

    AstroZombie Cycling dead from outer space

    Registriert seit:
    20 März 2014
    Beiträge:
    537
    sagt mal, könnt ihr die mielec seite noch aufrufen?
     
  18. Roxx83

    Roxx83 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    1 Oktober 2015
    Beiträge:
    12