• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike Mielec, polnisches Handwerk

Danke für die Info. Das erleichtert mir die Entscheidung und zwar zugunsten der Fullcarbongabel.
 

Anzeige

Re: Bike Mielec, polnisches Handwerk
42mm Konusauflage und semi-integrierter Steuersatz, wird das nicht ein ziemlich großer Sprung?
Ich habe zwar nur ein Rad mit semi-intergriertem Steuersatz, da ist die Konusauflage der Gabel aber satte 50mm,
entsprechende Steuerrohre haben ja schon 44mm Innendurchmesser...
 
Ja, die Entscheidung verstehe ich auch nicht, das wird nicht so toll ausschauen - da hätte man gleich einen normalen Steuersatz nehmen können. Aber semi-int ZS mit so einem Sprung.. naja.

Nur um nochmal sicherzugehen: Das von mir gepostete Bild ist die CNC Alu Gabel mit 49mm Konusauflage und der Steuersatz bzw Lagerschale ist ein Semi-Integrierter von Archos.
 
Schon, war recht wenig Auswahl in der Preisklasse meines Budget, wo der Vorlauf u. Form allgm. stimmte. Hat bei mir mehr Priorität als das kleine optische Manko. Wobei es schon schicker ist wenn kein Übergang da ist, aber sieht trotzdem noch recht gut aus, find ich.
 
Welche Gabel wäre es denn geworden wenn du kein Budgetlimit gehabt hättest?
Geil, darf ich mitmachen?
Das wäre ,ohne Limit, meine gewesen: Link
IMG_2782%20mittel%20mit%20Logo.JPG
 
Hast du schon ein verbautes Foto? Bin gespannt ob es mir taugen würde oder nicht ... bzw. ob mich die lücke wirklich so stören würde.

PepOne: Das Ding sieht HAMMER aus!
 
Bin noch im Aufbau. Kann morgen eins machen, wenn die Gabel lackiert und verbaut ist.
 
Um mal auf das eigentliche Thema zurück zukommen. Ich habe eigtl gehofft mich vor den London Jungs reinzumogeln, aber ich hab noch keine Mail bez. meines Gelderhalts bekommen. Wie lange hat denn eure Überweisung gedauert? Habe da keine Erfahrung, benutze sonst Paypal.
 
Also ich habe letzten Freitag überwiesen und der eigentliche Start sollte am Montag erfolgen. Der Geldeingang wurde am Montag bestätigt allerdings wurde erst am Dienstag mit den Arbeiten am Rahmen begonnen.

Sagt mal weiß jemand was das für eine Gabel an dem Rad auf Seite 4 ist das PepOne geposted hat? Genau so hatte ich es mir nämlich auch an meiner Kiste vorgestellt.
 
Sagt mal weiß jemand was das für eine Gabel an dem Rad auf Seite 4 ist das PepOne geposted hat? Genau so hatte ich es mir nämlich auch an meiner Kiste vorgestellt.
La fourche qui sera fournie avec et celle visible sur les photos du Bike porn (et ci dessous): full carbon 12k, 352g
€dit: Einzige Info die es gibt...


Ketchup: Mit der Überweisung und Bestätigung ging es bei mir auch schnell, paar (Paar?) Tage nur.
 
Bedankt für die Info. Also irgendwie ist es ja anscheinend zu machen jetzt muss ich nur noch rausfinden wo man so eine Gabel herkriegt. ... Wie stellt Ihr euch eigentlich euren restlichen Aufbau so vor?
 
Zurück
Oben Unten