• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Zusammen,
Leider muss ich den Rahmen doch verkaufen... ist mir zu doch klein...
Also biete ich hier einen Gazelle Champion Mondial aa spezial Rahmen ca 58 mitte oberkante rahmenhoehe ein 54 er oberrohr. 531 Competition Rohr stronglight steuersatz und ich glaube campa innenlager.. campa ausfallenden und cinelli tretlager muffe wenn man das so sagen kann... ich wuerde ihn auf mitte neunziger schätzen. Der Zustand ist vom lack her 1a nur ganz kleine wenige macken. Aber auch eine kleine total unauffällige Delle im Oberrohr. Den Rest koennt ihr den Bildern entnehmen hoffe ich..ich setz mal 170 vb an. Wenn ich total daneben liege lasst es mich wissen und schlachtet mich hier nicht aus;-)Versand oder Abholung in D.dorf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-914
Wer hat noch nicht? wer will noch mal?`
Rahmen!!! Rahmen toller Rahmen zu verkaufen!!
Heute zum Samstagsangebotspreis für 160 Euro!!
 
on sale my RAT Rickert:D, angefangenes Rando-projekt mit viel Potenzial und Patina.
Basis ist ein Rickert Rahmen aus den 60er mit Plakette, mit viel Patina und auch Spray-Einlagen :( , und einem neu eingelöteten Ausfallende , aufgebaut mit allem was so in Stock war, ohne den Preis nach oben zu treiben.
Rh 55cm C-T, Or 54cm , neue Züge, Lb, Decken Michelin, Schläuche, just for ride, i have no time:(.
Preis 390.- bei Abholung in Dortmund
Mehr Bilder im Album.
large_RickertRandonneur001.JPG


medium_RickertRandonneur003.JPG
medium_RickertRandonneur006.JPG
 
on sale my RAT Rickert:D, angefangenes Rando-projekt mit viel Potenzial und Patina.
Basis ist ein Rickert Rahmen aus den 60er mit Plakette, mit viel Patina und auch Spray-Einlagen :( , und einem neu eingelöteten Ausfallende , aufgebaut mit allem was so in Stock war, ohne den Preis nach oben zu treiben.
Rh 55cm C-T, Or 54cm , neue Züge, Lb, Decken Michelin, Schläuche, just for ride, i have no time:(.
Preis 390.- bei Abholung in Dortmund
Mehr Bilder im Album.


MaskMouth.jpg
 
Falls euch davon was interessiert, schreibt mich einfach an!
Preise sind teils verhandelbar.

- Sugino Aero Mighty Kurbel kompl. 170mm 45€

- Primax Steuersatz mit Wälzlagern 15€

- Campa Super Record BSA Tretlager 115mm (Achse defekt) 15
- Shimano Dura Ace 7400 ITA Tretlager mit Campa-Lagern 113mm 30€ soern6
- Shimano 600 BSA Tretlager 113mm (die Staubkappen fehlen leider) 20€

- Mavic Tretlager 115mm 35€
- Suntour Cyclone Tretlagerachse ITA 115mm 10€
- Gian Robert Competition Schalthebel 20€
- Suntour Cyclone/Sprint/Superbe Index Schalthebel 20€

- Shimano 105 Umwerfer (Anlöt) 10€

- Time Sport Pedalen 5€

- Spezialized Lampenset (ohne vordere Halterung) 10€


Bilder gibts hier: Verkauf

Grüße
 
Noch da:

biete einen Klassiker von (ca) 1977 an, ein sehr seltenes Vida Sport aus Columbus SL Rohren. Ausfallenden von Zeus!
Der Lack ist in sehr gutem Zustand, Rahmenhöhe beträgt 58cm.

Viele Teile sind aus der ersten Dura Ace Gruppe, insbesondere der begehrte Steuersatz.
Außerdem die Bremsen mit Hebeln, Schaltwerk, Umwerfer und 6 fach Schraubkranz.

Stütze, Lenker+Vorbau (75mm) 3ttt
Kurbel und Lager (neu gefettet) Sugino, Staubkappe von Raleigh....
Pedale MKS
Sattel Iscaselle (knarzt ein wenig)
Naben nur Shimano gelabelt
Neue Montello Schlauchreifen (läuft insgesamt nur 90% rund, Hinterrad leichten Höhenschlag und beide sehr leichten Seitenschlag + Schlauchreifen nicht vom Fachmann geklebt)
Alle Züge neu und frisches Textilband

Preis 330€ VHB (Nur Abholung in Bonn)

Mehr Bilder <---Klick--->
DSCF3453.JPG
DSCF3454.JPG


Gruß

Batsi
 

Anhänge

  • DSCF3465.JPG
    DSCF3465.JPG
    472,9 KB · Aufrufe: 41
1. Shimano Hyperglide Kassette 7-fach 13-28, sehr guter Zustand (nur wenige KM gefahren) in OVP - 20 Euro
2. Shimano Hyperglide Kassette 7-fach 13-23, gut gebrauchter Zustand - 5 Euro
3. Einzelner Shimano Kunststoff Pedalhaken (müsste 105er sein) Größe L, glaube für´s rechte Pedal sein - 2 Euro (bei Abholung geschenkt)
4. Weinmann Bremshebel inkl. Stellschrauben, Modell unbekannt - 15 Euro (Wahrscheinlich zu teuer, behalte sie ansonsten)
5. Shimano Uniglide Kassette 6-fach 13-28, deutlich gebraucht, 13er-Schraubritzel gut - 10 Euro
6. Sugino asymmetrisches Tretlager für BSA 68mm mit JIS, 113mm Achslänge; Lockring mit Kampfspuren - 10 Euro
7. Laufrad mit Mavic-Felge (Modell???) mit Shimano 105er Nabe und 7-fach Hyperglide Freilaufkörper. Zustand: schlecht! Nabe ist gut und Felge so wohl auch noch zu gebrauchen, aber einige Speichennippel sind rund und nen leichen Höhen-/Seitenschlag hat das ganze auch. So nicht wirklich fahrbar, weil aufgrund der defekten Nippel nicht zentrierbar. Kann auch nur Nabe oder Felge anbieten! - 15 Euro???? (keine Ahnung).


Alles plus Versandart nach Wahl (reine Portokosten). Mit dem Laufrad wäre Abholung in Münster am besten; habe gerade keinen passenden Karton da.
 

Anhänge

  • IMG_1915.jpg
    IMG_1915.jpg
    406,1 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_1917.jpg
    IMG_1917.jpg
    406,1 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_1919.jpg
    IMG_1919.jpg
    308,3 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_1920.jpg
    IMG_1920.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_1922.jpg
    IMG_1922.jpg
    422,2 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_1923.jpg
    IMG_1923.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_1924.jpg
    IMG_1924.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_1925.jpg
    IMG_1925.jpg
    430,5 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_1928.jpg
    IMG_1928.jpg
    245 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_1929.jpg
    IMG_1929.jpg
    520,5 KB · Aufrufe: 81
Tja, ich wüsste dann wer nix mehr von mir bekommt und sich als Kleindealer outet.:D

ollibolly hat die Teile doch erst vorgestern hier angeboten.
Der Käufer hat die Teile dann also sofort bei ihm zu Hause abgeholt,
um diese dann flugs bei ebay - mit denselben hier verwendeten Bildern - einzustellen ?
Unwahrscheinlich ! ollibolly himself wird der ebay-Verkäufer sein.
Und das ist sein gutes Recht, zumal hier ja gleich - mal wieder - Preisdiskussionen kamen.
Ich würde hier auch nichts mehr verkaufen - so "forumssolidarisch" ich mich auch zu gerne verhalten würde:
Die Diskussionen über den Kaufpreis sind mir einfach zu anstrengend.
 
evt. verkauft er sie ja selber, inseriert wurde ja am freitag, per paket ist es in der zeit wohl kaum bei jemanden angekommen ;)
 
Hallo zusammen,

habe hier ein paar Teile anzubieten. Über die Preise lässt sich hier und da auch noch reden, fehlende Preisangaben werden ja gleich vielfach angemahnt ;)
Preise sind ohne Versand

1. AVA Schlauchreifen Felgen (gereinigt und leicht poliert, Klebereste nicht entfernt; Zustand: gebraucht aber gut / Flanken noch ziemlich gut)
15€ /Stück - 25 €/Paar



2. LRS Nisi Toro Schlauchreifen Felgen mit (vermutlich) Ofmega Naben, eingespeicht mit Hoshi "Wingstar" Speichen und Regina Oro'80 6-fach Schraubkranz (Schnellspanner fürs HR nicht vorhanden, Vorderrad mit Conti Reifen hält die Luft, hinten ist seit der letzten Fahrt platt, Naben und Räder laufen rund und sind frisch, mit weißem Kugellagerfett gewartet; Zustand: gebraucht aber ziemlich gut / die Flanken beinahe neuwertig)

60 €


3. Ofmega Competizione Kurbelgarnitur 170 mm mit originalen Staubkappen; Zustand: gebraucht, geringe Gebrauchsspuren

45€



4. Balilla Rennrad Bremsen Zustand: gebraucht, geringe Spuren
12 €



5. Campagnolo Super Record Umwerfer für Anlötsockel; Zustand: gebraucht, Schraube und Mutter am Käfig nicht original ist jetzt V2A Edelstahl, hier und da was Patina

25€
 

Anhänge

  • SAM_2622.JPG
    SAM_2622.JPG
    443,3 KB · Aufrufe: 80
  • SAM_2621.JPG
    SAM_2621.JPG
    431,8 KB · Aufrufe: 78
  • SAM_2617.JPG
    SAM_2617.JPG
    516,1 KB · Aufrufe: 89
  • SAM_2616.JPG
    SAM_2616.JPG
    531,5 KB · Aufrufe: 89
  • SAM_2613.JPG
    SAM_2613.JPG
    498,5 KB · Aufrufe: 88
  • SAM_2598.JPG
    SAM_2598.JPG
    486,3 KB · Aufrufe: 89
  • SAM_2596.JPG
    SAM_2596.JPG
    357,5 KB · Aufrufe: 87
  • SAM_2595.JPG
    SAM_2595.JPG
    356,3 KB · Aufrufe: 80
  • SAM_2586.JPG
    SAM_2586.JPG
    340 KB · Aufrufe: 90
  • SAM_2585.JPG
    SAM_2585.JPG
    412,9 KB · Aufrufe: 86
leute denkt doch mal nach.....eher unwahrscheinlich, dass jemand bilder klaut und vor ankunft der teile schon inseriert?!:cool:
 
ollibolly hat die Teile doch erst vorgestern hier angeboten.
Der Käufer hat die Teile dann also sofort bei ihm zu Hause abgeholt,
um diese dann flugs bei ebay - mit denselben hier verwendeten Bildern - einzustellen ?
Unwahrscheinlich ! ollibolly himself wird der ebay-Verkäufer sein.
Und das ist sein gutes Recht, zumal hier ja gleich - mal wieder - Preisdiskussionen kamen.
Ich würde hier auch nichts mehr verkaufen - so "forumssolidarisch" ich mich auch zu gerne verhalten würde:
Die Diskussionen über den Kaufpreis sind mir einfach zu anstrengend.
Sooo genau habe ich das nicht verfolgt.
Na dann wünsche ich ihm viel Glück beim Verkauf.
 
Zu Verkaufen,

Campagnolo 8fach Shifter ( C-Record ? ) komplett, alles drin :)
35.-

1 Paar Pedalhaken – Größe M - Christophe mit dunkelblauen Alfredo Binda Riemen
28.-

Hier gibts was aufs Auge : http://fotos.rennrad-news.de/s/9391

Wie immer, bitte PN an mich...
Preise zzgl. Versand

Grüße

Suche:
  • Campagnolo Pedalhaken ( C-Record Ausführung )
  • Campagnolo 6fach Shifter
 
ja, wenn es denn so wäre, ist es an dreistigkeit kaum zu überbieten ;) aber bevor wir jemanden hängen....
 
Zurück
Oben Unten