• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ups:eek:, warum hab ich da Fork getippt:confused::bier::dope:

Egal, weil: Verkauft
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Da ist noch eins aufgetaucht...

Biete original Motobecane Trikot und Hose in Groesse 3 / S zur Deko



Druck ist Flock, Polster aus Rehleder.

Jader
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Verkauft

ich geh mal beim Lieferanten im Lager wuehlen, vielleicht find ich noch mehr von dem Zeug ;)


Da ist noch eins aufgetaucht...

Biete original Motobecane Trikot und Hose in Groesse 3 / S zur Deko

Druck ist Flock, Polster aus Rehleder.

Jader
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

O ja, gut, wenn ein Gitane in einer mittleren Größe dabei ist, dann wär ich interessiert.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Was würdet Ihr sagen, ist ein teilweise entlackter Moser Rahmen wert (60er Rahmenhöhe, Columbus Rohr (Aufkleber nur teilweise lesbar), Original Gabel vorhanden, Chrom tadellos, Tange "Levin"-Steuersatz, gravierter "Moser" Vorbau)?. Ich denke mal, der Verkaufserlös würde die Mühe des Verpackens kaum abdecken.

Was wäre der Rahmen nach einer Neulackierung wert?
Ich war es nicht, der den Lack entfernte, der Rahmen fiel mir in diesem Zustand zu. Ich weiß, daß eine Neulackierung den Wert eines Rades immer verringert, doch für den "Gebrauchsradler" wäre es vielleicht eine Aufwertung.

Bitte keine PMs, Postfach ist bei 99 Prozent.

(warum wird soviel Platz für Babyphotos bereitgestellt, wo nur 100 PMs gespeichert bleiben dürfen?)
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Biete:

Campa Nuovo Record Schalthebel, noch originalverpackt= 17 Euro + Porto

San Marco Sattelstütze "Benvenuti A Bordo" 27,2
Bitte Angebot per PN

No Name Sattelstütze 27,2
Bitte Angebote per PN



Gruß Reisberg
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Was würdet Ihr sagen, ist ein teilweise entlackter Moser Rahmen wert (60er Rahmenhöhe, Columbus Rohr (Aufkleber nur teilweise lesbar), Original Gabel vorhanden, Chrom tadellos, Tange "Levin"-Steuersatz, gravierter "Moser" Vorbau)?. Ich denke mal, der Verkaufserlös würde die Mühe des Verpackens kaum abdecken.

Was wäre der Rahmen nach einer Neulackierung wert?
Ich war es nicht, der den Lack entfernte, der Rahmen fiel mir in diesem Zustand zu. Ich weiß, daß eine Neulackierung den Wert eines Rades immer verringert, doch für den "Gebrauchsradler" wäre es vielleicht eine Aufwertung.

Bitte keine PMs, Postfach ist bei 99 Prozent.

(warum wird soviel Platz für Babyphotos bereitgestellt, wo nur 100 PMs gespeichert bleiben dürfen?)


Hast du auch 'Fotos vom Rahmen?

zu den Pns kann ich nur sagen: ich habe 1000:aetsch:
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hi!
Ich muß nun auch mal meinen Keller entrümpeln.
Erstmal ohne Bilder, bei Interesse gibts die dann per Mail,ok?

- LRS Record Naben, 6fach, Schraubkranz, Ambrosio Felgen, Schlauchreifen.
Naben laufen noch sehr gut, Felgen sind zentriert, Reifen noch ok.
Zustand also ne gute 3. Preisvorstellungen?

- Diverse Moser gelabelte Record Teilchen. Rahmenschalthebel, Sattelstütze, dazu Schaltwerk, Record Bremshebel (ohne Gummis), Umwerfer, Züge, Bremsen. Also eigentlich komplette Record-Gruppe von Ende der 70er würde ich sagen, nur das Schaltwerk ist ein "ralley" oder sowas. Zustand 2- bis 3-. Am liebsten alles zusammen im Karton für VB 50€.

- San Marco Rolls Sattel. Zustand 3-.

Viele Grüße
Muffel
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hi, ich haette auch noch ein paar Sachen anzubieten, viell. hat hier jemand Interesse.

1.klassisch eingespeichten Campa Laufradsatz mit Mavicfelgen (ohne Bereifung!). 1a Zustand, 1 Jahr alt, keinerlei spürbare Höhen- oder Seitenschläge, die Campagnolo Naben laufen ebenso butterweich. Dazu gibts noch eine Veloce Kassette.

90 Euro, zuzüglich Versand (sollten 10 Euro sein, wenns billiger geht dann natürlich weniger)

Hier der Link zum Verkaufsthread mit Detailbildern:

http://www.rennrad-news.de/rennrad-m...&cat=14&page=1



2. Einen 3ttt Vorbau, Länge 130mm, gebraucht - aber sehr guter Zustand, alle Schrauben bzw. Abdeckkappen sind dabei, keine tiefen Kratzer oder Abschürfungen , Lenkerklemmung 25,8/ 26,0 mm, ich hatte allerdings einen Lenker mit 25,4 dran, hielt auch problemlos.

20 Euro, zuzüglich Versand (4,50 Euro - Hermes versichert)



3. Campagnolo Innenlager, ITA (70mm) 36x24, Gesamtlänge aussen 110mm, 1. Jahr alt, wenig gelaufen, Top-Zustand, läuft butterweich, Aussenschalen sind allerdings zerkratzt, mir fehlte der Schluessel zum sauberen entfernen. Wenns schnell gehen soll ;-) tut der Funktion keinen Abbruch. Dachte an 10 Euro, zuzüglich Versand. Oder ich legs für 5 Euro bei einem der beiden oberen Artikel mit dazu.

 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hi!
Ich muß nun auch mal meinen Keller entrümpeln.
Erstmal ohne Bilder, bei Interesse gibts die dann per Mail,ok?

- LRS Record Naben, 6fach, Schraubkranz, Ambrosio Felgen, Schlauchreifen.
Naben laufen noch sehr gut, Felgen sind zentriert, Reifen noch ok.
Zustand also ne gute 3. Preisvorstellungen?

- Diverse Moser gelabelte Record Teilchen. Rahmenschalthebel, Sattelstütze, dazu Schaltwerk, Record Bremshebel (ohne Gummis), Umwerfer, Züge, Bremsen. Also eigentlich komplette Record-Gruppe von Ende der 70er würde ich sagen, nur das Schaltwerk ist ein "ralley" oder sowas. Zustand 2- bis 3-. Am liebsten alles zusammen im Karton für VB 50€.

- San Marco Rolls Sattel. Zustand 3-.

Viele Grüße
Muffel

UPDATE: Moserzeug und der Rolls sind weg.

LRS soll für 50€ auch noch weg.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hi,

ich habe folgenden Teile zu verkaufen:

Campagnolo Schaltwerk 15 Euro inkl. Versand
Shimano Golden Arrow Umwerfer 15 Euro inkl. Versand
noch ein Shimano Golden Arrow Umwerfer 15 Euro inkl. Versand
Shimano Golden Arrow Schalthebel 10 Euro inkl. Versand
Shimano 600er Bremshebel mit schwarzen Gummis 15 Euro inkl. Versand
Shimano Altus Schaltgruppe (Umwerfer, Schaltwerk, Schalthebel und "Kabelumlenkungsschelle") 20 Euro inkl. Versand

Alles im guten und voll funktionsfähigen Zustand.
Alles weitere per PN.

Grüße

Lukas
 

Anhänge

  • Schaltwerk.jpg
    Schaltwerk.jpg
    57 KB · Aufrufe: 468
  • Umwerfer1.jpg
    Umwerfer1.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 469
  • Umwerfer2.jpg
    Umwerfer2.jpg
    51 KB · Aufrufe: 468
  • Schalthebel1.jpg
    Schalthebel1.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 520
  • Altus.jpg
    Altus.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 497
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Und noch die Bilder zu den Bremshebeln...
 

Anhänge

  • Bremshebel1.jpg
    Bremshebel1.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 540
  • Bremshebel2.jpg
    Bremshebel2.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 544
  • Bremshebel3.jpg
    Bremshebel3.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 428
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Sachs New Succes Bremskörper - 25 €

Lenker Cinelli 44 cm 26,4!! Klemmung - 13 €

Campagnolo Schaltwerk und Umwerfer Modell 980 - 25 €

Vorbau Pivo, 90 mm, Schaft 22!!mm,Klemmung 25,4 - 14 €

Vorbau 3ttt, 120 mm ,25,8/26mm, schwarz, Gravur Bernd K....und ital. Fahne - 19 €

Pedalhaken Christophe, verchromt, die halben ohne Riemen, mit schwarz-blauem Schutz, Größe L - 17 €

Zeitfahrlenker Mavic, anthrazit, mit Löchern für Bremszuginnenverlegung - 23 €

....alle Preise inklusive Porto, versichert.
Bilder auf Anfrage, am besten schickt mir gleich eure E-Mailadresse.;)
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Verkaufe hier für meine Mutter ihr Rennrad das sie sich mal aufbauen lies.
Der Rahmen ist eine Specialanfertigung von Edi Strobl mit folgenden Geometriedaten:

Rahmenhöhe MT-OK: 60,5cm
Oberrohr: 58cm
Radstand: 101cm

Marke: ES Special - Edi Strobl
Material: Columbus Stahl
Ausstattung: Suntour Sprint (SW, Pedale, Kurbel (170mm), Bremshebel, Schalthebel, Nabe)
Dura Ace Umwerfer
GP4 Felgen
Laprade Sattelstütze mit Selle Italia Sattel
3T Competition Vorbau und Lenker

Das Rad wurde von ihr nie wirklich gefahren und ist in einem Klasse Zustand!
Jedoch gibt es kleine Mängel die u.a. von den 4 Umzügen kommen die das Rad mitmachen musste:

Pedalhaken (Plastik) gebrochen
Speichen sollten nachgezogen bzw ersetzt werden falls ernsthaft mit gefahren wird
Lenkerband sowie Reifen (spröde) sollten erneuert werden

Alle Lager laufen seidenweich! Das Rad hat minimale Gebrauchsspuren.
Wie wenig das Rad gefahren wurde kann man u.a. an dem Reifenprofil, Bremsbeläge, "Innenlagerüberzug" und an den Kettenblättern sehen. Alles Orginal!

Verschenkt wird es nicht, auch soll es in gute Hände kommen und nicht irgendwo als Singlespeed oder Fixie enden . . . ;)
Ich warte also erstmal auf ernstgemeinte Angebote falls jemand interesse an dem Rad'l hat.

1024_6436633066386138.jpg

1024_6636613530313239.jpg

1024_3465356530646334.jpg

1024_6665323039613632.jpg

1024_3037333138366330.jpg

1024_6362313430346637.jpg
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Was würdet Ihr sagen, ist ein teilweise entlackter Moser Rahmen wert ...

Ohne den Rahmen gesehen zu haben denke ich, Du liegst nicht ganz falsch mit Deiner Einschätzung. Am meisten bringen würde er wahrscheinlich frisch gepulvert in modischer Farbe und mit den derzeit üblichen Floskeln "Singlespeed"; "Fixie"; "Kult und Retro"...
Allerdings kostet das erstmal auch Geld und ob sich das im Endeffekt wirklich lohnt? Außerdem - will man das? Erfüllt ja schon den Tatbestand der Beihilfe.
Biete ihn doch hier oder drüben für ´n Appel und n´Ei an, dann findet sich vielleicht jemand, der es gut mit dem Rahmen meint.

Ich habe Dir übrigens hier: Klick eine Frage gestellt, per PN bist Du ja nicht erreichbar... :p

Gruß, uglyripper
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Was würdet Ihr sagen, ist ein teilweise entlackter Moser Rahmen wert (60er Rahmenhöhe, Columbus Rohr (Aufkleber nur teilweise lesbar), Original Gabel vorhanden, Chrom tadellos, Tange "Levin"-Steuersatz, gravierter "Moser" Vorbau)?. Ich denke mal, der Verkaufserlös würde die Mühe des Verpackens kaum abdecken.

Was wäre der Rahmen nach einer Neulackierung wert?
Ich war es nicht, der den Lack entfernte, der Rahmen fiel mir in diesem Zustand zu. Ich weiß, daß eine Neulackierung den Wert eines Rades immer verringert, doch für den "Gebrauchsradler" wäre es vielleicht eine Aufwertung.

Bitte keine PMs, Postfach ist bei 99 Prozent.

(warum wird soviel Platz für Babyphotos bereitgestellt, wo nur 100 PMs gespeichert bleiben dürfen?)


Ich hätte eventuell Interresse an dem Rahmen.
Kannst du mal Bilder posten, bitte.
Gerne darfst du auch dein POSTFACH Leeren, dann kann ich dir meine Mailadresse schicken.:)
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Brügelmann Trikot, 100% Acryl, keine Größenangabe,

Länge: 75cm, Achsel - Achsel : 42 cm.

Fällt ziemlich schmal und lang aus.

Habs bei ebay gekauft aber passt mir nicht, da ich ein Zwerg bin.

Preis? Keine Ahnung...nicht viel.

PICT0003-1.jpg


DSCN3330.jpg
 
Zurück
Oben Unten