• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Trikot und Hose
BIANCHI MERCATONE UNO bis Geldeingang reserviert!
von Santini
Größe XXXL
entspricht einer Breite von Achsel zu Achsel von ca. 52 cm, komplette Länge hinten, von Kragen bis Unterkante ca. 76 cm.

Die Hose hat ein Cool Max-Dupont Polster.

Guter, gepflegter Zustand.

Zusammen 30 € + Versand
001.JPG
002.JPG


Trikot und Hose
PINARELLO BANESTO
von Nalini
Größe Ital. 7
entspricht einer Breite von Achsel zu Achsel von ca. 52 cm, komplette Länge hinten, von Kragen bis Unterkante ca. 76 cm.

Die Hose hat ein Lederpolster.

Guter, gepflegter Zustand.

Zusammen 30 € + Versand
003.JPG
004.JPG


Bei Interesse, bitte eine Unterhaltung beginnen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, eine Beschreibung kann ich mir aufgrund der Bilder sparen.
*ähm* nein.
Ich hab da schon mal vier bis sechs Fragen:
Wie lang ist der Vorbau?
Welche Klemmung hat der Vorbau?
Wie lang ist die Pumpe entspannt? Wie lang gestaucht?
Wie lang ist der Gabelschaft? Wieviel ist davon Gewinde?
 
Befindet sich das Fahrrad auf der Liste der "verbotenen" unchristlichen Haushaltsgegenstände?
Der HERR prüft Gerechte und Frevler; wer Gewalttat liebt, den hasst er aus tiefster Seele.
(Psalm 11,5)
(...)
Deppenschritt (unredl. "Dubstep")
Künstler
Fahrradfahrer
Biologen
Jugendliche
Zivilrecht-Aktivisten
(...)
Quelle: http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2229

EDIT: Bitte den Thread lesen! Ich hab schon lange nicht mehr so herzhaft lachen müssen. "Jesus sei mit euch!"
EDIT die zweite: Ich glaube, die meisten in dem Brett sind davon überzeugt was die schreiben :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Paar Seiten auf ihrem Brett gelesen und habe noch nie so viel extremistischen Schwachsinn gelesen :D
Die scheinen teilweise zu denken, dass sie höchst persönlich von ihrem Herrn auserwählt wurden, um über ihre Mitmenschen zu wachen.

Mit Intelligenz oder Argumenten kommt man denen nicht bei :D

Auch interessant:
Das neueste gelistete Mitglied hieß: "geschwolleneEichel"
Ich denke der wird seinen Spaß haben, bevor er von den Bibelzombies verbannt wird :D


Edit.: Möge ich auf ewig brennen, da ich einer Wasserrettungsorganisation angehört habe und was dazu noch erschwerend hinzukommt, in dieser Zeit frevelhaft ein Zivildiener des Staates war. Außerdem weil ich Fahrräder benutze und aufbaue und instandsetze. Darüber hinaus weil ich der Wissenschaft und Technik zugetan und konfessionslos bin.


In der Hoffnung, die geschwollene Ausdrucksweise der dudenauswendiglernenden Bibelzombies baldmöglichst ablegen zu können:

Hochachtungsvoll

Euer Nik
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die meinen das leider wirklich ernst. Ist mir nur gestern beim Zitat von x-bergs "keine Jugendsprache" in den Sinn gekommen.
Ich habe mit diesen Leuten nichts am Hut :cool:
 
Alter Schwede .. am geilsten ist der Beitrag über die Frau, der geholfen werden muss, da sie "intellektuell überfordert ist" .. Was sind das für Spinner?

Flat-Earthers..rechts-orientierte christliche Fanatisten :D
 
So, jetzt ist aber gut. Ich möchte meine geistige Gesundheit* behalten und wieder mit Teileangeboten überhäuft werden :)






*also die total bekloppte Angewohnheit alte Fahrradteile in auf keiner Weise rationell zu vertretenden Mengen anzuschaffen und zu horten.
 
Verkaufe das abgebildete Set aus FSA Kurbel in 172.5mm.
Kurbel ist 10.000km gelaufen, aber in technisch einwandfreiem Zustand. Keine Stürze, Gewinde top.
Die Kettenblätter in 50 und 34 Zähnen haben weniger als 500km gesehen.
Ebenso das Innenlager (BSA), was zusammen mit den Kettenblättern kam und auch keine 500km gefahren wurde.

Gutes Set für kleines Geld für´s Stadtrad oder so ...

30€+Versand

RIMG3460.JPG
RIMG3461.JPG
 
Geistige Gesundheit? Dir kann geholfen werden :)

Campagnolo Record Schalterei EUR 95,00 inkl. Versand

Für @Tichy inkl. Holzkreuz von mir gebastelt aus zwei Streichhölzern :)

* Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk (Patent 70)
* Campagnolo Record Schalthebel von vor 83
* Campagnolo Record Umwerfer von vor 78

(woher ich das alles weiß? Durch die großartige Hilfe im "Was ist das"-Faden, danke nochmal an alle!)

Ich würde gern das komplette Paket für EUR 100,00 + Versand loswerden.

Anhang anzeigen 471964

Anhang anzeigen 471961

Anhang anzeigen 471956

 
Zurück
Oben Unten