• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gabs Record Steuersätze die kürzer gebaut haben? Oder was für einen Steuersatz genau suchst Du?
Der aktuelle Campa 1" ist nicht sonderlich hoch, habe damit mal einen Dura Ace 600er ersetzt. War das bei allen alten anders? Gibt es in Bezug auf Haltbarkeit einen 1" Referenz Steuersatz? Sind die neuen Cane Creek 110 classic haltbarer. Ich suche einen hübschen neuen 1" für ein Columbus Max Rad. Momentan ist ein 7410 montiert, den ich für ein andres Rad aufheben möchte.
 
Panier Transporttaschen aus LKW-Plane . Montage am Gepäckträger. Genau 1x gefahren, ist nix für mich.

Kommt natürlich aus tierfreiem Nichtraucher Haushalt....naja zumindest wird in der Wohnung nicht geraucht....

Reserviert
IMG_3343.JPG
IMG_3345.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :daumen: und ich bleibe bei drollig!

Was ist denn das für eine Rasse?
Sieht irgendwie wie eine Mischung einer Sphynx Katze mit einer behaarten Katze aus :D

Die nennt sich Devon Rex und sehr gut: die sind mit den Sphynx "verwandt" sprich es liegt eine ähnliche Gen-Mutation vor. Nicht nur der Charakter ist recht ähnlich, die lösen vor allem (in 98%) keine Allergien aus.

Lustiger Weise bin ich hier über das Forum auf die aufmerksam geworden :daumen:
 
Zurück
Oben Unten