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Loriot würde jetzt sagen, mit deinem Gefühl stimmt etwas nicht. Zumindest lässt sich gut nachweisen, dass 26er nicht gut rollen, schmale Reifen auch nicht und tubeless/sehr gute Faltreifen besser als Schlauchreifen.trotzdem finde ich immer noch, dass meine 18 und 22 mm Schlauchreifen in dieser Laufradgröße besser rollten als alles andere was ich bis heute kenne.
Batavus Professional
60.5 c-t, 57.5 m-m, SR 17.5
Columbus Geröhr, Rahmenset 2970gr.
Einige Lackschäden, Chrom an der Gabel mit Pickeln
130,- inkl. Versand oder 100,- bei Abholung in Kölnweg
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Verkaufe hohe Kopf- bzw. Kontermuttern 1" Gewinde von Stronglight. Höhe 42mm, man kann damit ca. 3cm weniger Überhöhung fahren ohne daß der Vorbau sich selbstständig macht. Ich weiß ist nur ein Kompromiss, aber ab und an genügt sowas ja....
4 x in NOS / NIB vorhanden je 12€
1x gebraucht 6€ weg
2€ Warensendung, unversichert auf eigenes Risiko und ohne OVP also dann nur NOS nix mehr NIB
4€ versichertes Hermes Päckchen / Hermes Paket in denShop oder unversichertes DHL Päckchen
5€ versichertes DHL Paket
Alle NOS zusammen 44€ inkl. versicherten Versand in D
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Nehme ich beide gerne. PN!1x gebraucht hat sich noch mal angefunden. Zustand Top, nix verwürgt oder verkratzt. Bilder mache ich für 6€ aber nicht extra.
1x NOS noch vorhanden.
...den hatte ich damals drauf. Die Dinger gabs ja mit unterschiedlich grossen Hupen- leider hielten die nie lange, da der Kleber etwas memmig war.Eigentlich fehlt nur noch der Pin-Up-Sticker... ;-)
...den hatte ich damals drauf. Die Dinger gabs ja mit unterschiedlich grossen Hupen- leider hielten die nie lange, da der Kleber etwas memmig war.
Loriot würde jetzt sagen, mit deinem Gefühl stimmt etwas nicht. Zumindest lässt sich gut nachweisen, dass 26er nicht gut rollen, schmale Reifen auch nicht und tubeless/sehr gute Faltreifen besser als Schlauchreifen.
Ist aber eigentlich auch alles egal. Der Rahmen ist ja aus Titan, also per se unfahrbar, egal wie der zusammengekloppt wurde und was da für Laufräder reinkommen!
Dachte immer, wenigstens hier bei den Oldtimern darf man einfach ein Hobby haben, und muss nicht immer mit dem optimalen Profi-Gelumpe fahren. Bei den Freaks aus dem Technik-Bereich darf man ja nur noch mit Scheibenbremsen den Berg runter, für die "clean-Optik" dürfen die Züge (wenn man noch welche hat) nicht "außen" verlegt sein, das Steuerrohr muss unten mindestens so dick sein wie die Wade des Fahrers und und und...
So, genug OT, zeig das Rad auch (hier) nie* wieder!
*im Sinne von "die nächsten Monate"