• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich benutze die als Felgenmörder verrufenen Dura Ace 74xx Beläge.
Die Beläge sind knapp unterlegen, aber der Kampf dauert lange. Normale Beläge sind schnell weg, ceramic Beläge mir zu teuer. Es braucht aber etwas höhere handkräfte.

Die wurden bestimmt mal auf Garantie getauscht;)
Hilde, du hast zu früh gekauft. ;)
Ich habe gekauft, als ich Kurier war und die blöden Cantis im Regen fast gar nicht bremsten. Da wurde Ceramic erst richtig gehyped und dann ganz schnell verrufen. Die Genesung ist dann an mir vorbeigegangen. Ich habe Ceramic als Felgenbeschichtung erst wieder vor ca. 1,5 Jahren bei Campa/Fulcrum wahrgenommen, als ich mich um neue LR kümmerte.
 
Shimano BL 1055

Von mir am Alltags-Singlespeeder gefahren, daher gewisse Oberflächenspuren an den jeweiligen Außenseiten

Forumspreis: 12 Euro + Versand (auf Ebay scheinen eher krasse Preise verlangt zu werden :/ )

Anhang anzeigen 438208 Rechts
Anhang anzeigen 438209 Anhang anzeigen 438210
Links
Anhang anzeigen 438211 Anhang anzeigen 438212

Die 105er Bremshebel sind auch immer noch zu haben!

(Und ich verkneife mir hier, den gleichen Beitrag täglich oder alle zwei Tage mit 14 Vollbildern erneut zu posten :D)
 
Wer baut denn so was? Technisch fragwürdig und (deshalb) hässlich.
o_O

Hässlich, ja gut, das kein sein...

Technisch fragwürdig? Ham doch damals alle so gemacht. Sieht halt in RH 60 noch was anders aus als in RH54...

Wer sowas baut? Keine Ahnung wer geschweißt hat, aber drauf gestanden hat mal "Wheeler"...

:bier:
 
Biete hier einen Gabelrohling für 1 Zoll in Stahl. ist eine gerade gabel die ich nicht mehr benötige, war noch nie verbaut, Schafft misst 29,8cm, ist ungekürzt und ohne Gewinde, kann also auch als ahead benutzt werden.
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80MzgvNDM4MzM3LWQybGZoeHI0a2wyMS1pbWdfMjYxMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80MzgvNDM4MzM5LWtpd3hjdGtxZnc1ay1pbWdfMjYxNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


im Verkaufsordner gibts noch mehr Bilder, das Hersteller Logo auf dem Schaft sagt mir leider nichts. Ich hätte Sie damals für eine Gazelle gekauft, da sie einer 6/753 gabel sehr ähnlich sieht. sie ist metallisch blank kein Rost. Hab sie damals für 50 hier gekauft, gehen darf sie für
40€ inklusive versand
Reserviert bis Geldeingang
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe etliche Teile
einige Kisten teils neu
mehr Bilder folgen
gg.Gebot
 

Anhänge

  • a shimano v-brake Trctro.jpg
    a shimano v-brake Trctro.jpg
    594,3 KB · Aufrufe: 22
  • a shimano v-brake Trctro.jpg
    a shimano v-brake Trctro.jpg
    594,3 KB · Aufrufe: 23
  • a radlteile dämpfer,Zahnkranz,cleater Bremse.jpg
    a radlteile dämpfer,Zahnkranz,cleater Bremse.jpg
    755,9 KB · Aufrufe: 37
  • Franz Radlteile cooper.jpg
    Franz Radlteile cooper.jpg
    484,7 KB · Aufrufe: 17
  • a radlteile dämpfer,Zahnkranz,cleater Bremse.jpg
    a radlteile dämpfer,Zahnkranz,cleater Bremse.jpg
    755,9 KB · Aufrufe: 31
  • RennradSchuhe 41 Shimano.jpg
    RennradSchuhe 41 Shimano.jpg
    1.022,5 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
bite einen Giant Cadex Carbon Rahmen Grösse 57 in gutem Zustand für 200,- an
bin in München

Gruss Gunter
 

Anhänge

  • Giant Cadex Rahmen 57.jpg andSeite.jpg
    Giant Cadex Rahmen 57.jpg andSeite.jpg
    407,7 KB · Aufrufe: 19
  • Giant Cadex Rahmen 57.jpg
    Giant Cadex Rahmen 57.jpg
    421,6 KB · Aufrufe: 25
Im "was ist es wert" bekam ich keine Antwort auf meine Frage, was man dafür verlangen kann, daher biete ich das nos-Set Miche (Superfast) um €30 exkl. Versand an - und WEG!
20170605_123711.jpg 20170605_123724.jpg 20170605_123754.jpg 20170605_123803.jpg 20170605_123809.jpg 20170605_123818.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich biete euch hier einen wunderschönen Laufradsatz an: Dura Ace Naben (7800), DT Swiss RR1.1 Felgen, 32 Speichen, konifiziert, laufen wunderbar rund, Speichenspannung ist gleichmäßig, Naben wurden neu gefettet: eigentlich wollte ich sie selber fahren. Da wusste ich noch nicht dass es da einen spezielles DA-Freilauf/Ritzel gibt... :rolleyes:
Deswegen biete ich sie hier für 150 inkl Porto und 10fach Ritzel zu Verkauf (Versand mit hermes in Laufrad-Kartons)
(oder 130 bei Abholung in Ettlingen)
Anhang anzeigen 453881 Anhang anzeigen 453882 Anhang anzeigen 453883 Anhang anzeigen 453884 Anhang anzeigen 453885 Anhang anzeigen 453886 Anhang anzeigen 453887 Anhang anzeigen 453888 Anhang anzeigen 453889

Dann noch einen Satz Suntour GPX-Bremshebel, gebrauchter Zustand: 15,-
Anhang anzeigen 453890 Anhang anzeigen 453891 Anhang anzeigen 453892

alles plus Porto eurer Wahl

Außerdem sind noch diese Teile da - Schuhe und kettenblätter gibts irgendwo dazu!

zwei 120mm Lochkreis Kettenblätter, Alu, 52-42: 5,-
Anhang anzeigen 445328 Anhang anzeigen 445329 Anhang anzeigen 445330

plus Porto oder Abholung in Ettlingen.

ein Satz 105er Bremshebel. Gummis müssten gereinigt werden: 12,- (plus Porto)
Anhang anzeigen 445340 Anhang anzeigen 445341 Anhang anzeigen 445342

ein Paar Shimano-Radschuhe in gutem Zustand, mit Karton und Anleitung! Größe 43, ich habe die Innensohle nachgemessen: 27,5cm. Irgendwie fallen sie kleiner aus als die 43er des aktuellen Modells.
Für Shimano-SPD Klickies. Dadurch dass das Gummi an der Sohle eher weich ist und die Platte etwas "versenkt" kann man mit den Schuhen auch gut ein paar Schritte gehen.
20,- plus Porto
Anhang anzeigen 447174 Anhang anzeigen 447175 Anhang anzeigen 447176

die Sachen sind noch da - über die Preis kann man reden, ich mache auch gerne Paketpreise!

Felix
 
Wer baut denn so was? Technisch fragwürdig und (deshalb) hässlich.
Was meinst Du genau? Den Rahmen, da hast Du mit "technisch fragwürdig" teilweise recht, wenn ich mir den Hinterbaustrebenansatz ansehe. Anscheinend hat er aber kein steiles Sattelrohr, weil eine Sattelstütze mit Vorversatz verbaut wurde. Die "American Position" die so erreicht wird ist aber in Verbindung mit dem Liegeaufsatz die schnellste Sitzposition bei Einzelzeitfahren. Über die Optik kann man wirklich streiten...
Tja, 26er sind heute total out, trotzdem finde ich immer noch, dass meine 18 und 22 mm Schlauchreifen in dieser Laufradgröße besser rollten als alles andere was ich bis heute kenne.
 
Jetzt 330 € zzgl Versand, gerne auch Abholung in 59067. Muss weg da zu klein und wegen Umzugs.

Mir ist es leider zu klein... :(

Sehr schön erhaltenes Cilo von 1978 in metallic-blau. Rahmenhöhe 56 cm C-T, komplett Reynolds 531. Das Rad befindet sich in unverbasteltem Originalzustand und ist mit einer ebenfalls sehr schön erhaltenen Shimano 600 - Gruppe ausgestattet. Sattelstütze ist eine SR-Custom.

Der Rahmen ist von innen vollkommen rostfrei, unter dem Unterrohr findet sich einzig eine von einem Präsentierständer stammende Abschürfung. Einziges Manko ist, dass im Laufe der Zeit eine der Felgen ausgetauscht worden ist, was jedoch optisch nicht auffällt und kein Problem darstellen sollte. Dafür sind als kleines Schmankerl alle Lager vor kurzer Zeit neu gefettet worden. Draufsetzen und losfahren ist also kein Problem. :)

Der Rahmen ist frei von Beulen, Rissen etc.

Die Pedale behalte ich, da ich das Rad ohne erworben hatte und für ein anderes Rad verwenden möchte.

Bezahlt hatte ich für das Rad 380 €, die auch gerne wieder hätte. Auf Wunsch kann ich es auch gerne versenden.









 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten