• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

-Mavic 671/672 Steuersatzschlüssel für spezielle Mavic Steuersätze: 29,- (2 Sets vorhanden 1 Set reserviert...)
-Gedore verstellbarer Stirnlochschlüssel mit geschraubten Stiften, ideal fürs Innenlager & Steuersatz: 9,- reserviert...

430320-9fwcw90mdzmd-mavcigedoreschlssel-medium.jpg


Versand als Warensendung für 2,-
ist das der für die 3xx Steuersätze?
wenn ja dann melde ich mal interesse am verbleibenden Satz an
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
3x8 Grip Shift mit Gebrauchsspuren, mit gebrauchter Kassette, war glaube ich Alivio, ca. 300km und gebrauchter Kette.
15,-
IMG_1361.JPG IMG_1362.JPG IMG_1363.JPG

Uralte 50/60er Union Pedale, eine Staubkappe fehlt.
25,-

IMG_1364.JPG IMG_1365.JPG

Golden Arrow Schaltwerk mit defekter Feder und Umwerfer
15,-
IMG_1366.JPG

Modolo Flash
9,-
IMG_1367.JPG

zzgl. Versand oder Stuttgart
 
Deore DX Nabe ohne Schnellspanner, läuft etwas rau, Wolber Felge mit Höhen-u. Seitenschlag.
9,-
IMG_1368.JPGIMG_1369.JPG

600 tricolor Nabe, läuft ok, Open4CD Felge ist leicht angebremst und hat leider
Höhen-u. Seitenschlag.
14,-
IMG_1376.JPG IMG_1377.JPG

Excelto Schlauchreifen LRS, Felgen sehen wie neu aus, Naben laufen rau.
30,-

IMG_1378.JPG IMG_1379.JPG
 
Diverse Lenker
Humpert Downhill mit Ahead Vorbau
12,-
Cosmos
8,-
Philippe mit 25mm Klemmung, Vorbau passend hab ich auch mit 22,2 Schaft.
8,-
IMG_1359.JPGIMG_1360.JPG
 
-Mavic 671/672 Steuersatzschlüssel für spezielle Mavic Steuersätze: 29,- (2 Sets vorhanden 2 Sets reserviert...)
-Gedore verstellbarer Stirnlochschlüssel mit geschraubten Stiften, ideal fürs Innenlager & Steuersatz: 9,- reserviert...

430320-9fwcw90mdzmd-mavcigedoreschlssel-medium.jpg


Versand als Warensendung für 2,-

zu spät, oder? damn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr seltener Campione Mondo Sattel Modell Leandro Faggin. Der Sattel scheint neu zu sein und stammt vermutlich aus den frühen 60er Jahren. Er gehört zu den ersten Sätteln mit Plastikschale und wurde in Mailand hergestellt. Sehr spannend wie das Gestell die Plastikschale stabilisiert. Das ist was für echte Kenner. Preis €40.00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 251547 Anhang anzeigen 251548 Anhang anzeigen 251549 Anhang anzeigen 251550 Anhang anzeigen 251551 Anhang anzeigen 251552 Anhang anzeigen 251553 Anhang anzeigen 251554 Anhang anzeigen 251555 Anhang anzeigen 251556
 
Shimano Dura Ace MF7400 Kranz 7-fach mit ISO Gewinde. Passt also für ITA und BSA Gewinde. Der Kranz hat eine schmale Bauweise und kann auf 6.fach 126mm Naben montiert werden. Die Abstufung ist 12-14-16-19-22-26-32. Der letzte Kranz ist kein Dura Ace Ritzel, aber es liegt noch ein 24er und 28er DA Wechselritzel dabei. Der Kranz ist neu und noch nie montiert worden. Preis €100.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 195110 Anhang anzeigen 195111 Anhang anzeigen 195112 Anhang anzeigen 195113 Anhang anzeigen 195114 Anhang anzeigen 195115 Anhang anzeigen 195116 Anhang anzeigen 195117 Anhang anzeigen 195118
 
Ich gebe zu, dass ich anfangs doch etwas irritiert war, als ich gesehen hab, dass es hier nur einen Biete-Thread gibt. Ich kenne es nur so, dass es ein Biete-Forum gibt und jeder für seine Angebote einen eigenen Thread eröffnet. Dort kann er pushen, wenn er will, aber man muss sich nicht alles ansehen, sondern nur die Angebote, die einen interessieren. Finde ich persönlich aufgeräumter und angenehmer. Aber ich hab hier nicht das Sagen. Ist nur meine Meinung.

Drüben im Bikemarkt sind sie ja noch einen Schritt weiter und haben alles in einer such- und filterbaren Datenbank. Bequemer und effizienter gehts nicht ...
Ich denke mal, hier geht es zum Teil einfach nur um den Spaß an alter Technik und das Fachsimpeln, so daß diese "Effizienz" für die meisten nicht die höchste Priorität hat.

Andererseits kann es dann anstrengend sein, sich seitenlang durch Rasiermesser- und Dampfmaschinenangebote, Megabytes hochaufgelöster Makroaufnahmen von Ritzelzähnen, und seitenweise Offtopic-Klönschnack zu wühlen, wenn man einfach nur einen Rahmen in einer bestimmten Größe sucht. Aber man kann wohl nicht beides haben ...
 
Andererseits kann es dann anstrengend sein, sich seitenlang durch Rasiermesser- und Dampfmaschinenangebote, Megabytes hochaufgelöster Makroaufnahmen von Ritzelzähnen, und seitenweise Offtopic-Klönschnack zu wühlen, wenn man einfach nur einen Rahmen in einer bestimmten Größe sucht. Aber man kann wohl nicht beides haben ...

+1

Passender Weise direkt unter einem Zahnkranzmakro gepostet ;-)

Ciao

dirk
 
Andererseits kann es dann anstrengend sein, sich seitenlang durch Rasiermesser- und Dampfmaschinenangebote, Megabytes hochaufgelöster Makroaufnahmen von Ritzelzähnen, und seitenweise Offtopic-Klönschnack zu wühlen, wenn man einfach nur einen Rahmen in einer bestimmten Größe sucht. Aber man kann wohl nicht beides haben ...
Im Frorum geht es auch nicht darum etwas stumpf zu verscheuern. Wer nur konsumieren und seine Ruhe will der sollte Ebay nutzen, aber da ist natürlich tiefer in die Tasche greifen angesagt.
Wer günstig einkaufen will, der muß sich auch mal Geschichten und Plunder antun, das weiß jeder der schon mal von einem Rentner billig Teile abgegriffen hat.
Ich finde es immer ganz nett auch mal zu wissen was wer sonst noch so macht. Ich bin so schon zu zu einer guten Beratung & Ausstattung im Bereich HiFi Klassiker gekommen. Hat auch so was mit sozialen Kontakt zu tun.
Und ich glaube allgemein sind meine anderen Eigenbauten hier oft recht willkommen.;)
 
Zurück
Oben Unten