• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

image.jpeg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
habe es nur gutgemeint mit dem nordmann, sonst baut er noch ein bahnrad zusammen und muß zur artgerechten probefahrt erst mal ein visum beantragen...
 
Zitat von 101.20:
Bahnritzel neu. 13, 15 und 18Zähne. Bis zur Klärung des Gewindes erstmal in der Warteschleife. Französisch. Die muss ich natürlich erstmal behalten.
p1070431-jpg.359151
p1070432-jpg.359147

Gibt es nördlich der Elbe überhaupt ne Bahn????
Also deutlich westlich von Moskau, meine ich, und natürlich nicht erst auf irgendwelchen Inseln....

Ob die in HH nördlich der Elbe ist, weiß ich nicht sicher, aber es ist ziemlich genau so weit wie nach Århus. 200Km müsste ich immer fahren, aber in HH habe ich Familie und Freunde.

Ausserdem hat mich der Hinweis auf's Wintertraining (zum hundertsten Mal gehört) jetzt angefixt (Wortspiel!:)). Letzter Tropfen im Fass war der LRS, den ich heute noch anbieten wollte, der wie ich dann entdeckte mit fr. Gewinde daherkam...
 
Ob die in HH nördlich der Elbe ist, weiß ich nicht sicher, aber es ist ziemlich genau so weit wie nach Århus. 200Km müsste ich immer fahren, aber in HH habe ich Familie und Freunde.

Ausserdem hat mich der Hinweis auf's Wintertraining (zum hundertsten Mal gehört) jetzt angefixt (Wortspiel!:)). Letzter Tropfen im Fass war der LRS, den ich heute noch anbieten wollte, der wie ich dann entdeckte mit fr. Gewinde daherkam...

Die Hamburger Bahn ist nördlich der Elbe in St. Ellingen Ähem Stellingen, nur wenige Kurbelumdrehungen von Hagenbek entfernt und schnell über die Autobahn zu erreichen. Am 17.9 ist dort Bahnrad Tag für alle!..da darf jeder mal ins Beton Oval, ansonsten nur Mitglieder der Hamburger Vereine (mit Ausnahmen. .)
Und Flohmarkt ist dann auch noch..
Im Winter ist die Anlage übrigens eine Eisbahn, Radfahren ist nur von April bis Anfang Oktober möglich.
Gruß.
Michael
 
Richtig, bei Hagenbeck um die Ecke. Ich war erst einmal auf der Bahn, das ist aber schon zehn Jahre her und ich habe mir da Liegeradkram angesehen.
 
Zurück
Oben Unten