• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Deine Verkaufsmethoden nehmen langsam überhand.
Erst die überraschende Übergabe bei RaR,
jetzt das Überschallknall Rad hier...
Überall lauert es...

Kommt mit dennoch wie ein Überfall vor...
;)
Du wurdest noch nie überfallen !! ;) Wenn du dann in Pasing bist können wir auch gemeinsam zur Bank gehen oder du überweist im voraus.:)

MfG Jens
 
Preiskorrektur 33€ inkl. Versand

Macht sich gut am Klassiker:

Shimano SH-R062
Größe 42
mit Dreiloch und Zweiloch Aufnahme
Shimano SPD-Cleats (noch für viele KM gut) mit extra Laufschienen montiert, eine Schraube hab ich nicht gelöst bekommen deswegen bleibense drauf (möglicherweise geht der schon mit 'nem besseren Inbus als meinem ab, schaut nicht arg korrodiert aus, wurde nie bei Regen oder im Matsch gefahren)
Ein Schnürsenkelabschlussplastikding hat sich verflüchtigt
Hier und da Kratzerchen, größtenteils unten im Plastik, ingesamt ordentlicher Zustand

33€ inkl. Versand, DHL oder Hermes nach Wunsch

img_6757hfsrv.jpg
 
Der Große ist schon zu groß, der Kleine mag's nicht. Nun liegt das Ding fünf Jahre bei mir herum - und darf gehen.
Daccordi Kinderrahmen inkl. Innenlager; für 24" Laufräder. Ein, zwei Kampfspuren, sonst sehr schön.
Hinterbau: 124mm
RH: 46cm M-M
OR: 47cm M-M
EUR 100,- zzgl. Versand

28544158752_6bb27a3bb9_b.jpg


28544159972_bc91570dd7_b.jpg


28544159252_dfbf537586_b.jpg


28544160482_13639ee939_b.jpg


Zu teuer?
 
Zu teuer? Keine Ahnung. Aber der Lack sieht aus als ob der Rahmen einmal übern Kroatischen Steinstrand gezogen wurde. Oder W. Burroughs mit Schrot drauf geschossen hat. Oder...
 
Zu teuer? Keine Ahnung. Aber der Lack sieht aus als ob der Rahmen einmal übern Kroatischen Steinstrand gezogen wurde. Oder W. Burroughs mit Schrot drauf geschossen hat. Oder...
Das war nur die Fahrradkette an der Strebe aber Deine Assoziationen haben trotzdem einen schönen dramaturgischen Effekt. Wäre eigentlich ein guter Ansatz zum runter handeln aber ich glaube der Wynklah weiß das auch mit der Kette...
 
Naja, Kampfspuren hat er schon. Preis ist ja auch Verhandlungsbasis.
Und was das Teile-Besorgen angeht, so findet man schon was (müssen ja nicht unbedingt Schlauchreifen sein).
Hier z.B. ein Hinterrad für Schraubkranz: http://www.ebay.de/itm/24-Zoll-Alu-...582085?hash=item43dacb8e05:g:cDEAAOSwv0tVLl7F
Wer das Umspeichen nicht scheut, kann sich ja eine Gruppe nach seinen Vorstellungen einbauen. Ich plante die 6400 Tricolor - bis auf die Kurbel. Da wird man im Tandem- oder Liegeradbereich fündig; Längen um die 150mm: http://www.ebay.de/itm/KURBEL-GARNI...396825?hash=item3f68099019:g:rpQAAOSw7aBVBJT-
 
Sicher, er hat auch aussagekräftige Fotos gemacht. Auf die Tour wollte ich es nicht gemeinst haben.
Verstehe, schade, wenn Du 40 gesagt hättest hätte ich 50 sagen und gut dastehen können.
Für mich ist es aber eigentlich auch besser so, wegen dem Gabelkopf.
Naja, Kampfspuren hat er schon. Preis ist ja auch Verhandlungsbasis.
Und was das Teile-Besorgen angeht, so findet man schon was (müssen ja nicht unbedingt Schlauchreifen sein).
Hier z.B. ein Hinterrad für Schraubkranz: http://www.ebay.de/itm/24-Zoll-Alu-...582085?hash=item43dacb8e05:g:cDEAAOSwv0tVLl7F
Wer das Umspeichen nicht scheut, kann sich ja eine Gruppe nach seinen Vorstellungen einbauen. Ich plante die 6400 Tricolor - bis auf die Kurbel. Da wird man im Tandem- oder Liegeradbereich fündig; Längen um die 150mm: http://www.ebay.de/itm/KURBEL-GARNI...396825?hash=item3f68099019:g:rpQAAOSw7aBVBJT-
Klar kann man da im 24" Zoll Bereich was passendes finden und kurze Kurbeln gibt es auch aber das muss ja auch noch nach was aussehen und das ist dann schon etwas schwieriger. Andererseits funktioniert bei so einem Rennrad der Trick mit dem Komplettrad wohl eher nicht.
Na ja, zum Glück ist da sowieso dieser Gabelkopf... und ich habe ja schon 2 (aber das zählt hier ja nicht).
 
Zurück
Oben Unten