• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nicht nur die Bremshebel (die Löcher fehlen). Die Kurbel ist auch ne Triomphe (Victory hat parallel verlaufenden Kanten der Kurbelsternarme zum Kettenblatt hin und per default dieses Dings für die Befestigung am Innenlager... diese wofür man 'n 7mm Imbus benötigt... ihr wisst schon...).
sach ich doch, dass ich da gar kein Vicy erkennen kann. Die Kurbel wurde ja schon moniert, die Bremshebel auch, den Rest kann man aber nicht so eindeutig erkennen
 
Du quatsch einen Scheiß. So wird nen Schuh draus:

Warum man einen Kotter kaufen sollte? Was er besser kann als andere?
Wenn Du einmal einen Kotter gefahren wärst, würdest Du diese Frage nicht stellen.
Wer sich natürlich nur von klangvollen Namen in Verbindung mit mangelnder Innovation und Ausruhen auf alten Lorbeeren blenden läßt, sollte vom Kotter ohnehin besser die Finger lassen.
Das ist Perlen vor die Säue.

Herkelmann fässt nur ein Ferkel an.
En Kotter Racing Team Exklusiv von `82, in weiß und c-t 59cm, mit Origialrechnungen kannste von mir haben:D
 
Schneider Gel Sattel von `89 in neuwertig, weg
P1030492.JPG
P1030489.JPG
P1030494.JPG
P1030490.JPG
P1030495.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum man einen Herkelmann kaufen sollte? Was er besser kann als andere?
Wenn Du einmal einen Herkelmann gefahren wärst, würdest Du diese Frage nicht stellen.
Wer sich natürlich nur von klangvollen Namen in Verbindung mit mangelnder Innovation und Ausruhen auf alten Lorbeeren blenden läßt, sollte vom Herkelmann ohnehin besser die Finger lassen.
Das ist Perlen vor die Säue :)
Nur so zur Info, ich hatte die Schweizer Vertretung für Herkelmann und habe vermutlich mehr Herkelmänner in den Händen gehabt, zusammen gebaut, gefahren und verkauft als du dir vorstellen kannst.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so zur Info, ich hatte die Schweizer Vertretung für Herkelmann und habe vermutlich mehr Herkelmänner in den Händen gehabt, zusammen gebaut, gefahren und verkauft als du dir vorstellen kannst.;)
Baue gerade ein Herkelmann Cannibal MTB auf,
wird auch neu Lackiert, deswegen suche ich noch die Bernd Herkelmann Aufkleber
Das Cannibal kann ich nachmachen lassen
Solche hast du nicht zufälligerweise ?
Bei Herkelmann habe ich schon nachgefragt, die Haben sowas nicht mehr, wäre zu alt
Axel
 
Nur so zur Info, ich hatte die Schweizer Vertretung für Herkelmann und habe vermutlich mehr Herkelmänner in den Händen gehabt, zusammen gebaut, gefahren und verkauft als du dir vorstellen kannst.;)

wenn du noch einen New Line Rahmen in 62 m-o in dem super schonen lilla hast. Ichwurde den zu schatzen wissen. Die Superbe Pro wartet schon auf einen top Rahmen...
 
LRS MA2 36H (Drahtreifenfelge) / Shimano HB-1050, mit 7-fach Kassette 14t-28t, mit SSP, ungereinigt, weg
Die Silber hochglanzpolierte Schwester der MA40, eine der robustesten Kastenfelgen dieser Ära, recht selten zu bekommen, aber was erzähle ich euch:rolleyes:;)
P1030496.JPG
P1030497.jpg
P1030498.jpg
P1030499.JPG

FERIENANGEBOT für die Bergetappe;)
Campagnolo Racing Triple, nur grob gereinigt!
-Kurbelgarnitur mit Kurbelbolzen, sehr guter Zustand, weg
-Schaltwerk, TOP, weg
-Umwerfer, TOP, weg

Paketpreis weg
P1030500.JPG
P1030501.JPG

Campagnolo Athena Dual Pivot Bremszangen von `96, TOP weg
p1030452-jpg.356388
p1030454-jpg.356389
p1030453-jpg.356391
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten