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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

VERKAUFT
Schraubzahnkranz , 6 fach , 14 - 28 Zähne , indexschaltungs taugliche Verzahnung ( HG ).
BSA Gewinde.
Neuwertig .
7.- plus 3.- Porto
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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Victory Kurbelgarnitur die echte mit Staubkappen! TOP, 60EUR
Campagnolo Victory Bremsen TOP, 60EUR
Campagnolo Record Schalthebel, komplett, schmutzig und gut, 20EUR
Campagnolo Chorus Pedale mit Campa Haken und Riemen, weg
Campagnolo Chorus Innenlager (70-SS), ITA, 111mm, TOP, 45EUR
Campagnolo Victory, Chorus whatever...Sattelstütze, 35EUR
Selle San Marco
- Rolls "Titanio", weg
- Concor Supercorsa Confort, 45EUR
Campagnolo Victory Umwerfer Anlötversion, TOP, 15EUR
Campagnolo Victory S2 Schaltwerk 1.GEN, 38EUR
Victory Bremshebel mit Kratzern und Hoods, ohne Foto, 35EUR
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Damit so ein Rad interessant wird solltest du die Palmarès von Herkelmann auflisten. Welche grossen Rennfahrer fuhren Herkelmann, alle Siege bei TdF, Giro, Olympia und Weltmeisterschaften etc. Warum sollte man ein Herkelmann kaufen, was konnte er besser als Rickert, Rufa, Bianchi, Colnago, Peugeot, etc.?

Warum man einen Herkelmann kaufen sollte? Was er besser kann als andere?
Wenn Du einmal einen Herkelmann gefahren wärst, würdest Du diese Frage nicht stellen.
Wer sich natürlich nur von klangvollen Namen in Verbindung mit mangelnder Innovation und Ausruhen auf alten Lorbeeren blenden läßt, sollte vom Herkelmann ohnehin besser die Finger lassen.
Das ist Perlen vor die Säue :)
 
Du quatsch einen Scheiß. So wird nen Schuh draus:

Warum man einen Kotter kaufen sollte? Was er besser kann als andere?
Wenn Du einmal einen Kotter gefahren wärst, würdest Du diese Frage nicht stellen.
Wer sich natürlich nur von klangvollen Namen in Verbindung mit mangelnder Innovation und Ausruhen auf alten Lorbeeren blenden läßt, sollte vom Kotter ohnehin besser die Finger lassen.
Das ist Perlen vor die Säue.

Herkelmann fässt nur ein Ferkel an.
 
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Nicht nur die Bremshebel (die Löcher fehlen). Die Kurbel ist auch ne Triomphe (Victory hat parallel verlaufenden Kanten der Kurbelsternarme zum Kettenblatt hin und per default dieses Dings für die Befestigung am Innenlager... diese wofür man 'n 7mm Imbus benötigt... ihr wisst schon...).
sach ich doch, dass ich da gar kein Vicy erkennen kann. Die Kurbel wurde ja schon moniert, die Bremshebel auch, den Rest kann man aber nicht so eindeutig erkennen
 
Du quatsch einen Scheiß. So wird nen Schuh draus:

Warum man einen Kotter kaufen sollte? Was er besser kann als andere?
Wenn Du einmal einen Kotter gefahren wärst, würdest Du diese Frage nicht stellen.
Wer sich natürlich nur von klangvollen Namen in Verbindung mit mangelnder Innovation und Ausruhen auf alten Lorbeeren blenden läßt, sollte vom Kotter ohnehin besser die Finger lassen.
Das ist Perlen vor die Säue.

Herkelmann fässt nur ein Ferkel an.
En Kotter Racing Team Exklusiv von `82, in weiß und c-t 59cm, mit Origialrechnungen kannste von mir haben:D
 
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