• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campa super Record Kettenradgsrnitur, entNOSung liegt 10-15Km zurück. 150€ + Versand
image.jpeg
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Gruß

Reisberg
 
Zweifellos ein super Rahmen und den Preis find ich eigentlich auch OK.
Aber die Anlegung der linken Sitzstrebe sieht (zumindest auf dem Foto) nicht ganz "sauber" aus.

Anhang anzeigen 341392
Ich habe mal die Drahtbürste in den Dremel gespannt und bin dem Riss auf den Grund gegangen:


Hier ist die Strebe ordentlich angelötet...



... aber auf der Rückseite ist tatsächlich ein Riss in der Lötnaht zu erkennen. :(
 
Suche Stadt / Ausflugsrad für einen Freund bis 300€, gerne auch deutlich weniger
RH 56 mm (wenig größer ginge auch)
am liebste eine einfache (günstige), technisch einwandfreie Gruppe ala shimano 105 geraster, gegen STI Ergos wäre auch nichts einzuwenden
Drahtreifen
Optik ist eher nachrangig
Schutzblech / Träger Ösen
mindestens Platz für 32er Reifen

..und bietest 300€? ... achso, dann passt es,
ansonsten der Suche Thread ist hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/page-2060
 
Du hast innerhalb von 15 km so eine Macke in die Kurbel gehauen? Boah, würd ich mir in dann A.... beißen.
 
Ich habe mal die Drahtbürste in den Dremel gespannt und bin dem Riss auf den Grund gegangen:


Hier ist die Strebe ordentlich angelötet...



... aber auf der Rückseite ist tatsächlich ein Riss in der Lötnaht zu erkennen. :(


Schade drum. Was passiert nun mit dem Rahmen?

Grüße

Klaus
 
Hallo,

ich suche einen nutzbaren 5-fach Regina Oro Schraubkranz mit mehr als 20 Zähnen. Ich biete dafür 2 mit max 17 und 19 Zähnen als Ausgleich. Gern auch 1 + Wertausgleich. Hätte auch einen Regina Extra mit 6 Zähnen ungenutzt zum Tausch.

LG Jean-Paul
 
Hallo,

ich suche einen nutzbaren 5-fach Regina Oro Schraubkranz mit mehr als 20 Zähnen. Ich biete dafür 2 mit max 17 und 19 Zähnen als Ausgleich. Gern auch 1 + Wertausgleich. Hätte auch einen Regina Extra mit 6 Zähnen ungenutzt zum Tausch.

LG Jean-Paul
Diesen Kranz könnte ich anbieten:
DSC_8381.JPG
 
Hallo,

ich suche einen nutzbaren 5-fach Regina Oro Schraubkranz mit mehr als 20 Zähnen. Ich biete dafür 2 mit max 17 und 19 Zähnen als Ausgleich. Gern auch 1 + Wertausgleich. Hätte auch einen Regina Extra mit 6 Zähnen ungenutzt zum Tausch.

LG Jean-Paul
Oh hab anscheinend im falschen Thread gelistet :D
 
Zurück
Oben Unten