• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hui,so genau kann ich das um ehrlich zu sein garnicht sagen.ich hab eine wunderschöne Campa Record geschossen (170mm)
Dafür suche ich ein großes kettenblatt zähne Hmmm...ich sag mal alles zwischen 48 und 53.ich suche das für nenn Neuaufbau von einem Basso loto
 
Gesuchte Bio-Pace Blätter aus einer nahezu unbekannten Kleinstmanufaktur in Japan :D

Natürlich in der Heldenübersetzung 52 / 40 mit einem Lochkreis von 130mm.

Das große ist, wie immer, im besseren Zustand als das kleine Kettenblatt.

VHB 10€ plus Versand nach Gusto
IMG_0254.JPG
IMG_0255.JPG
 
Moin zusammen,
ich hab hier noch n paar NOS Hola Hoop Reifen für Schmale, die weg können.

3x Mavic, altes Logo in silber poliert, 20,5mm breit - 28L - je 20€

3x Mavic Monthlery Pro in silber poliert - 36L
(mit einer bei Sammlern heiß begehrten Fehlprägung :p) - je 25€

Die letzten 3 hingen lange im Keller und sind leicht angelaufen bzw. schmutzig.
Hab mal an einer Stelle nur leicht mit Chrompolitur drüber gewischt - Ergebnis seht ihr ja.
Die Felgen sind auf der Rückseite alle noch jungfräulich.

Bei Interesse, meldet euch einfach :)

dsc_3553-jpg.326202

 
Bin singlespeeder
Ich dachte ich oute mich direkt mal bevor ich fragen zum nickname bekommealso bitte nicht steinigen

Fragen zum Nickname? Nö, eindeutiger gehts doch nicht.......die sind hier übrigens sehr beliebt......:);) beliebter sind da nur noch die bekennenden Schaltaugenabsäger.....
 
Fragen zum Nickname? Nö, eindeutiger gehts doch nicht.......die sind hier übrigens sehr beliebt......:);) beliebter sind da nur noch die bekennenden Schaltaugenabsäger.....
Des weiteren muss ich leider sagen das ich auch zur flex greife,:mad::)Augen Züge alles.alles muss weg;)
 
Bin singlespeeder
Ich dachte ich oute mich direkt mal bevor ich fragen zum nickname bekommealso bitte nicht steinigen
WEnn du dich mit dem NName in einem Rennradforum anmeldest, wären wahrscheinlich etwa 99 Proz, hier auch so drauf gekommen.. ;)

Du darfst auf keinen Fall sagen, dass du an dem Rahmen die Schaltsockel abflexen willst (selbst wenn du es vor hast), sonst wird dir vielleicht nicht mehr geholfen...


Edit: zu spät.. ;) bzw. zwei dumme, ein gedanke..
 
Ach naja, gegen Eingangfahrräder an sich haben hier ja die wenigsten was, solange die Ausgangsbasis stimmt ... aber vielleicht sollten wir das Gespräch verlagern, sonst denken die Neuen noch, der Biete-Thread könne für Off-Topic Diskussionen genutzt werden ;)

13125029_889816334462972_740039253327658088_n.jpg
 
Ach naja, gegen Eingangfahrräder an sich haben hier ja die wenigsten was, solange die Ausgangsbasis stimmt ... aber vielleicht sollten wir das Gespräch verlagern, sonst denken die Neuen noch, der Biete-Thread könne für Off-Topic Diskussionen genutzt werden ;)

Anhang anzeigen 334345
Oh,das heißt ich sollte mich direkt wieder abmelden?:(bin ja nur auf der Suche nach ein paar teilen für mein Traum Rad.und das ist es doch eigentlich worum es geht,oder?✌️
 
Stronglight A9 Nadellager-Steuersatz in schön. Alle Lagerflächen sind absolut top.

20 Euro plus 3,99 Versand (Packstation mehr). ---VERKAUFT---

Dies ist meiner Meinung nach ein sehr guter Steuersatz, technisch klassen besser als die Campagnolo oder Dura Ace Steuersätze aus dieser Zeit. Alle Lagerflächen lassen sich einzeln herausnehmen. Zudem mit nur 72 gramm wirklich superleicht!












Brügelmann Katalog von 1982, Stronglight A9 ganz unten:


Mehr Fotos im Album, einfach auf ein Foto klicken!

Grüße Jan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kauft man sich Schuhe nach der Faustregel angegebe Größe minus 1 und dann sind es echte 46'er...

Innensohlenlänge 29,5cm

Unbekanntes Fabrikat, schön schlicht, schwarzes, gelochtes Leder und Holzsohle. 4 Runden auf der Bahn damit gedreht (800m!) bevor ich sie für zu groß befunden hab. 45€

Anhang anzeigen 318689 Anhang anzeigen 318691 Anhang anzeigen 318692 Anhang anzeigen 318688

für Hakenpedale

Jetzt inkl. Versand. Sonst sind doch immer alle am jammern, daß Kindersärge so schwer aufzutreiben sind... :idee:
 
Zurück
Oben Unten