• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche habe ich mal auf nem Rad-Flohmark gefunden und gegen ne alte SR Sattelstütze getauscht. Ich glaube, das war ein Fehler, pfrrrüüüühhht! Aber wirklich gefallen tut es mir nicht, deswegen habe ich die auch verkegelt. Aber jeder, wie er mag.

Ich glaube, grade zwei Herzinfarkte vor dem geistigen Auge zu sehen :D
 
Also grausiger ist der blaue ehrlich nicht als dein momentanes Teil, der macht so einen freudlosen Eindruck, der hängt da so rum. Also, der Sattel macht mir irgendwie Angst ... Der hat so was morbides. Dieses Sattelbild und Musik von Sisters of Mercy, dann wird's ganz hart um's Gemüt... Hehehe ...:) @LeifMichelsen Schick mir ne PN. Weg ist er ohnehin. Du oder ein geheimer Anderer aus dem Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also grausiger ist der blaue ehrlich nicht als dein momentanes Teil, der macht so einen freudlosen Eindruck, der hängt da so rum. Also, der Sattel macht mir irgendwie Angst ... Der hat so was morbides. Dieses Sattelbild und Musik von Sisters of Mercy, dann wird's ganz hart um's Gemüt... Hehehe ...:) @LeifMichelsen Schick mir ne PN. Weg ist er ohnehin. Du oder ein geheimer Anderer aus dem Forum.
Vielleicht auch grausig, aber erst mal in sich noch stimmig bei nur einer Grundfarbe. Ich hab dich mal angeschrieben. Wenn er im Original doch noch besser ist als auf deinen Fotos gerne, sonst gebe ich ihn hier zum gleichen Preis weiter...
 
Zurück zum Thema: Schuhe und zwar von UVEX
Heute gibt´s nur ein Paar im schnicken schwarz-lila-grün.
Ist mit einer 43 ausgezeichnet, Innenlänge 280mm
Die Box ist stark lediert die Schuhe ungetragen und NOS.
Weil sie mir eigentlich passen, aber das falsche System für mich haben, was mich ärgert, sollen sie schnell weg:
weg

Uvex.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht auch grausig, aber erst mal in sich noch stimmig bei nur einer Grundfarbe. Ich hab dich mal angeschrieben. Wenn er im Original doch noch besser ist als auf deinen Fotos gerne, sonst gebe ich ihn hier zum gleichen Preis weiter...

Bei Bianchi Teilen schaue ich nie zur richtigen Zeit ins Forum - der Leif ist immer schneller - na ja: that´s life :D
 
Zurück
Oben Unten