• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campagnolo Record Triple ITA 111 mm vierkant neu und nie montiert. Bei Campagnolo ausverkauft. Preis €70.00 inkl. Versand.

Ist es ein

BB-RE211 (Pista) oder ein

BB-RE313 (Triple)?

Die 111mm Triple Lager (Record/Chorus) sollten eigentlich asymetrisch ausgeführt sein - und sind deswegen sehr selten zu finden?!

Ein neues asymetrisches Record-Tretlager für den Preis...da sollte man nicht zu lange überlegen!

Ist leider ITA...:(
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ist es ein

BB-RE211 (Pista) oder ein

BB-RE313 (Triple)?

Die 111mm Triple Lager (Record/Chorus) sollten eigentlich asymetrisch ausgeführt sein - und sind deswegen sehr selten zu finden?!

Ein neues asymetrisches Record-Tretlager für den Preis...da sollte man nicht zu lange überlegen!

Ist leider ITA...:(

Aus meiner Sicht sollte alles klar sein.
 
Was für den Winter:
Rh 58 c-t
Gitane Rahmen (für den europäischen Markt gebaut)

Er wurde von den Gitane-Gurus auf gitaneusa.com als ein Competition Modell klassifiziert (so wie hier
http://www.gitaneusa.com/images/catalog/us1960_pg1.jpg // nur für den europäischen Markt und 1-2 Jahre später) . Ca Ende 60er Anfang 70er
Gebaut aus Reynolds 531 und anderen Rohren (Unten ist Eda) eingraviert.

Huret Ausfallenenden hinten und bei der Gabel
Nervex Muffen

Stronglight Steuersatz
Stronglight Innenlager

Den vorderen Gegenzughalter für Mittelgbremsen, lege ich ebenfalls dabei.

Der Lack ist weitestgehend super, ein paar Schrammen sind jedoch dabei..

Versand möglich!
Lieber wäre es mir aber, wenn er in Dortmund abgeholt wird.

Preis: 125€ +Versand (wenn ich mit dem Preis total daneben liege, sagt es mir bitte! )

Lg Ole

Anhang anzeigen 288160 Anhang anzeigen 288161 Anhang anzeigen 288162 Anhang anzeigen 288163 Anhang anzeigen 288164 Anhang anzeigen 288165 Anhang anzeigen 288166 Anhang anzeigen 288170 Anhang anzeigen 288171 Anhang anzeigen 288172
 
Und teilweise noch deutlich darüber. 650 habe ich für eine DA bezahlt, als sie noch aktuell war.

Na ja, € 350 für eine gebrauchte Croce d´Aune Delta ohne Bremshebel ist mehr als happig.

Deltas ohne Hebel gehen normalerweise für unter € 200, in Gaiole sogar noch darunter und ein realistischer Forumspreis läge bei irgendwo um die € 150 bis 180 - je nach Zustand und egal ob Croce oder C-Record. Eine DA 7700 Gruppe ohne LRS bringt auch bei eBay max. € 400, eher € 300 und keine € 770. Gipiemme Pedale, die gebraucht um die € 30 bis € 50 gehen, bringen NOS auch keine €220. Ähnliches findet sich bei den angebotenen Komplettradln.

Das folgt wohl Alles dem Geschäftsmodell von manchen Chinesen im Bereich Elektronik, die den gleichen Artikel zu deutlich unterschiedlichen Preisen anbieten und darauf hoffen, daß der Europäer das teuerste Produkt kauft oder pb*bikes, der mit sehr deutlich überzogenen Preisen nur darauf hofft, daß ein Asiate keine Preise recherchiert. Und wenn man sich eigentlich nicht trennen will, dann sollte man halt einfach nicht anbieten.

Übrigens trägt die Dauer der eigenen Suche nichts zur eigentlichen Preisfindung bei; mitunter sagt das auch nichts über die Seltenheit aus sondern nur, daß viel zu viele Leute diese Sachen haben wollen und der Markt bzw. das Angbeot noch nichtmal wirklich begrenzt sein muß. Siehe z.B. Spidel, Shimano DA, Colnago, Bianchi. Dort ist das Angebot fast grenzenlos; es gibt Zeiten in denen tauchen die Sachen nur einmal pro Woche auf und dann wieder täglich.

Hier im Forum mit diesen Mondpreisen und noch dazu angeboten auf anderer Plattform aufzuwarten, halte ich dagegen schon für ... neee, den letzten Halbsatz spare ich mir einfach..
 
Nun offziell:
Neuwertige Schühchen in 41
Hersteller: Marresi
k-IMGP5594.JPG
k-IMGP5595.JPG
k-IMGP5596.JPG
k-IMGP5597.JPG
k-IMGP5598.JPG
k-IMGP5600.JPG
k-IMGP5601.JPG
k-IMGP5602.JPG
k-IMGP5603.JPG

Innenmaß ca. 25,2 cm.

85 Euro incl. DHL -Versand.
 
Zur Entlastung des Verkäufers muß man aber sagen, daß so ein Angebot ja eigentlich niemandem wehtut.

Ja, deshalb habe ich mir meinen letzten Halbsatz ja auch gespart. Es ist schade, daß hier Gewinnmaximierung anscheinend im Vordergrund steht und die Gemeinschaft dieses Forums nicht adäquat gewürdigt wird ... aber das war es dann auch schon. Und den Rest regelt der Markt von ganz allein. :bier:
 
Ui, ui, ui ... leider müßte ich mir dafür alle Zehen oder die Ferse amputieren ... dennoch ein super fairer Preis :daumen:
Wer schön sein will, muss leiden.
Danke,- wer freiwillig mehr überweisen will, gerne! Dann spende ich den Rest ans Tierheim um die Ecke. Versprochen und ehrlich!
 
Wer schön sein will, muss leiden.

Mit einer echten 43,5 bis 44 würde ich bei Größe 45 bis 46 wohl einen Versuch wagen. Aber 41 geht auch nicht mit "Wer schön sein will, muß leiden"

Dafür würde ich mich bei einem Pärchen Marresi wohl auch von meinen schwarzen NOS Dietro mit Holzsohle trennen; Adidas Merckx oder Puma Thurau in meiner Größe würde ich aber ebenfalls nicht ausschlagen. :D :bier:
 
Zur Entlastung des Verkäufers muß man aber sagen, daß so ein Angebot ja eigentlich niemandem wehtut.
Man muss aber aufpassen, dass der Verkäufen einem nicht weh tut. Ich habe ihm einem Kranz verkauft. Dieser Kranz wurde von mir sofort versendet und ist aber nicht bei ihm, sondern seinen Eltern gelandet. Das Jugendkonto lief wohl noch auf Mamis und Papis Adresse. Da sich die Sache in seinen Augen nicht schnell genug klärte bedrohte er mich massiv mit grober Gewalt. Ich würde mit ihm keine Geschäfte machen.
 
Man muss aber aufpassen, dass der Verkäufen einem nicht weh tut. Ich habe ihm einem Kranz verkauft. Dieser Kranz wurde von mir sofort versendet und ist aber nicht bei ihm, sondern seinen Eltern gelandet. Das Jugendkonto lief wohl noch auf Mamis und Papis Adresse. Da sich die Sache in seinen Augen nicht schnell genug klärte bedrohte er mich massiv mit grober Gewalt. Ich würde mit ihm keine Geschäfte machen.

Na, auf seinem Profilfoto sieht er auch wenig vertrauenserweckend aus.
 
Dmitris Preise sind in diesem Fall zugegebenermaßen jenseits von Gut und Böse, ich habe ihn allerdings als fairen und sehr verbindlichen "Handelspartner" kennengelernt.
 
Zurück
Oben Unten