• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die früheren Doppelgelenker der Chorus hatten doch eine sichtbare Schraube für das Doppelgelenk. Das müssten 9-fach sein, die 10-fach hatten dann hinten nur noch eine Eingelenkerbremse zur Gewichtsersparnis...
 
Lässt sich irgendwie feststellen, ob der Cinelli-Lenker aus der neuen Produktion stammt, die eine 26mm Klemmung hat?
Anderenfalls sollte er nämlich 26,4mm haben, während 3ttt seine Vorbauten für 26mm produziert und freigegeben hat. Und das wiederum wäre zumindest für mich aus sicherheits-Gründen ein KO-Kriterium für das Nutzen des Vorbaus. Sorry.

Hmm, am Lenker sind 26.4mm gemessen. Da keine Kratzer am Lenker zu sehen sind, kann ich mir vorstellen, dass entweder A.) der Vorbau ausgerieben worden ist, oder B.) 3ttt ein Sondermodell herausgebracht hat....ich tippe klar auf A , da keine Kratzer oder Schleifspuren zu sehen sind.
 
20150528_150441.jpg
20150528_154336.jpg
20150528_154327.jpg
20150528_154522.jpg


2 Packungen also 8Stück 20,- plus Versand
reservierungen nehme ich gerne an ;)
Kaufabwicklung und Versand erfolgt im Juli
da ich urlaub fahre und vorher noch ein paar Päckchen zu verschicken habe
 

Anhänge

  • 20150528_154530.jpg
    20150528_154530.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 19
Es gibt welche von KoolStop die man mit ein bisschen zurecht-schnitzen an den Enden nutzen kann. Aber welche genau das sind, kann ich Dir nicht genau sagen, weil sie bei meinen Deltas schon dran waren.
Aber wenn Du weißt welche es sind, kannst Du mich gern auf dem Laufenden halten - ich würde mir dann auch noch zwei paar auf Halde legen...
 
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg

Shimano 600 / MA40 / T430 Laufradsatz

Shimano Tricolor Naben, 36L Edelstahlspeichen, vorne auf Wolber T430, hinten auf Mavic MA40 eingespeicht

Schöner Zustand, Naben tippitoppi, schön poliert - laufen seidenweich !!! KEINE erkennbaren Höhen- / Seitenschläge
Felgen sind vom Farbton absolut identisch, die Differenz macht nur der Aufkleber!
Bremsflanken: Eloxalschicht bebremst, Flanken sind absolut gesund!
Inkl. 7fach Kassette

Radsatz kommt ohne Schläuche & Mäntel, aber mit orig. Shimano Spannern!

100 + V
 
Diverse Kleinteile abzugeben alle Preise VHB ( und plus Versand via Hermes) aus dem Bauch heraus:

Shimano Sante Bremsen etwas dreckig, eine Klemmutter fehlt, ohne Inbus-Hüllen 25€

Shimano 6400 Tricolor Bremsen, gebrauchter Zustand, ohne Inbus-Hüllen 25€

Saccon Altex Bremsen, gebrauchter Zustand, 10€

Shimano Exage Bremshebel, mit Schellen, gebrauchter Zustand Hoods noch so lala gut 10€

TA Flaschenhalter-Set 10€ (2Stück)

Neon gelber Flaschenhalter zwei Packungen Gummibärchen

Cinelli 1A Vorbau - Lenker Kombination kurzer polierter Vorbau, hübscher gravierter Lenker, Weinmann Bremshebel ABER der Vorbau ist mal in eine 22er Gabel gezwängt worden... deshalb nur 35€

Stronglight Kurbelgarnitur, 170mm, gelochte Kettenblätter, wurde mal auf Hochglanz poliert, auch die Kettenblätter, französische Pedalgewinde. ABER: An der Antriebseite wurde mal der falsche Abzieher verwendet....das Gewinde ist hinüber deshalb 25€
 

Anhänge

  • altex1.JPG
    altex1.JPG
    140,8 KB · Aufrufe: 22
  • altex2.JPG
    altex2.JPG
    162,3 KB · Aufrufe: 18
  • Cinelli totale.JPG
    Cinelli totale.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 21
  • cinelli1.JPG
    cinelli1.JPG
    150,6 KB · Aufrufe: 23
  • Cinelli2.JPG
    Cinelli2.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 19
  • Cinelli3.JPG
    Cinelli3.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 22
  • Cinelli4.JPG
    Cinelli4.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 19
  • Exage.JPG
    Exage.JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 24
  • neon.JPG
    neon.JPG
    166,8 KB · Aufrufe: 21
  • sante totale.JPG
    sante totale.JPG
    114,6 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten