• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zitat von chassaelle:
Sattelstütze Ales, 2 Rohre mit 26.2mm und 27.4mm, 206gr. > 25,-
dsc15917-jpg.221245
Zahlendreher 26,4 und 27,2?? @chassaelle
 
Shimano 600 Bremshebelpaar als Ersatzteilspender für Umme dazu oder gegen Portoerstattung. Dazulegen geht vor Einzelversand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano Dura Ace DD Kurbel, incl. Kurbelschrauben mit one key release, nebst den passenden Pedalen und DA Haken. Guter Zustand.
70,- €. Hatte ich hier bezahlt.

Neuer Preis: 60,- €



15284212376_a370cf4068_h_d.jpg
 
...Es ist vorbei - ich werd tüddelich...:rolleyes::eek::confused::crash:

Während ich grad auch noch das restliche Haus umkremple, versuche ich auch hier mein Glück:

Habe ich im letzten Quartal (ca.) mit Jemandem hier Dura-Ace Naben aus der first generation und/oder EX verkauft/getauscht/gemauschelt?

Übers letzte Halbjahr habe ich immer mal DA Naben bei ebay/im Forum gekauft, aber - so ist meine Überzeugung - weder hier noch dort welche verkauft. Bin mir recht sicher eine kleinere Kiste mit Nabe und Teilen gehabt zu haben (NF und/oder HF und schwarz und/oder silber, 32+36L) und wollte nun "Tetris" spielen, aber im gesamten Bastelzimmer finden wir selbst mit 4 Augen nur 2 Paar, die aber schon Projekten zugeordnet sind.

Dringend wäre es mir aktuell den Verbleib von silbernen HF- und schwarzen NF Naben im Fundzustand aufzuklären.

Dankeschön - und seid bitte milde mit mir in der Angelegenheit.
 
...Es ist vorbei - ich werd tüddelich...:rolleyes::eek::confused::crash:

Während ich grad auch noch das restliche Haus umkremple, versuche ich auch hier mein Glück:

Habe ich im letzten Quartal (ca.) mit Jemandem hier Dura-Ace Naben aus der first generation und/oder EX verkauft/getauscht/gemauschelt?

Übers letzte Halbjahr habe ich immer mal DA Naben bei ebay/im Forum gekauft, aber - so ist meine Überzeugung - weder hier noch dort welche verkauft. Bin mir recht sicher eine kleinere Kiste mit Nabe und Teilen gehabt zu haben (NF und/oder HF und schwarz und/oder silber, 32+36L) und wollte nun "Tetris" spielen, aber im gesamten Bastelzimmer finden wir selbst mit 4 Augen nur 2 Paar, die aber schon Projekten zugeordnet sind.

Dringend wäre es mir aktuell den Verbleib von silbernen HF- und schwarzen NF Naben im Fundzustand aufzuklären.

Dankeschön - und seid bitte milde mit mir in der Angelegenheit.
Der erste April war gestern und da hatten wir schon eine Menge Spass. ;)

MfG Jens
 
SELLE SAN MARCO Squadra - 17,50 € inklusive Päckchenversand
Anhang anzeigen 222273 Anhang anzeigen 222274 Anhang anzeigen 222276
Shimano 600 Bremshebelpaar als Ersatzteilspender für Umme dazu oder gegen Portoerstattung. Dazulegen geht vor Einzelversand.
Anhang anzeigen 222277 Anhang anzeigen 222278
Selle bassano Pogo - 15 € inklusive Päckchenversand
Anhang anzeigen 222279 Anhang anzeigen 222280 Anhang anzeigen 222281
Shimano Deore 3fach Kurbelset (FC-M 730 mit 110 mm LK) in der Länge 175 mm. Tretlager- und Pedalgewinde sind in gutem Zustand. Preis: 25 € inklusive Päckchenversand
Anhang anzeigen 222282 Anhang anzeigen 222283


das ist eine XT Kurbel ;)
 
6400 = 7 fach
6401 = 8 fach

so ist zumindest mein Stand. Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen :)

wenn du die 8-fach shifter hast sollte das rd 6400 auch 8 gänge schalten, soweit ich weiss lässt sich auch das 6208 schatwerk 8fach indexiert fahren ;)

und der umwerfer sollte sich auch bewegen lassen ;)

wenn nicht habe ich auch ein 6401 Schaltung hier
 
...Es ist vorbei - ich werd tüddelich...:rolleyes::eek::confused::crash:

Während ich grad auch noch das restliche Haus umkremple, versuche ich auch hier mein Glück:

Habe ich im letzten Quartal (ca.) mit Jemandem hier Dura-Ace Naben aus der first generation und/oder EX verkauft/getauscht/gemauschelt?

Übers letzte Halbjahr habe ich immer mal DA Naben bei ebay/im Forum gekauft, aber - so ist meine Überzeugung - weder hier noch dort welche verkauft. Bin mir recht sicher eine kleinere Kiste mit Nabe und Teilen gehabt zu haben (NF und/oder HF und schwarz und/oder silber, 32+36L) und wollte nun "Tetris" spielen, aber im gesamten Bastelzimmer finden wir selbst mit 4 Augen nur 2 Paar, die aber schon Projekten zugeordnet sind.

Dringend wäre es mir aktuell den Verbleib von silbernen HF- und schwarzen NF Naben im Fundzustand aufzuklären.

Dankeschön - und seid bitte milde mit mir in der Angelegenheit.


Du erinnerst dich WIRKLICH nicht, Fabian ?!:D
 
Wo wir grad bei Lenkern sind:

1. 3t Lenker 42cm A-A Vorbau 105mm Kombi in sehr schön für 33,-€
SAM_6215.JPG SAM_6216.JPG SAM_6217.JPG SAM_6219.JPG SAM_6220.JPG SAM_6221.JPG

2. Atax Franco Italia - Philippe Guidons Lenker 42cm A-A für 6,-€ reserviert
SAM_6212.JPG SAM_6213.JPG SAM_6214.JPG


3. kastrierter/hipper 3t Forma Lenker 42cm A-A für 3,-€ reserviert
SAM_6224.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mal jemand die Cinelli Kombination von @Velo-Ben kaufen?
Ich habe mich wirklich gut unter Kontrolle aber wenn die nicht bald weg ist kaufe ich schon wieder Teile ohne ein Rad zu haben wo sie dran müssen.
Bei klassischen Cinelli 44 kann ich fast nicht widerstehen.....also BITTE KAUFT DAS DING .............
 
Zurück
Oben Unten