• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Habe ich für mein (Ex-)Gloria auch mal beschafft, Meterware

gloria-eric-rb3.JPG


Das ist aber eher Vorkriegsware...
 
gab's jemals so bremszughüllen aus reinem metall?

... ja ... das war aber an Altertümern .. .also Jahrhundertwednde bis ungefähr 1930 ...

@ x-berg

... gibt es bei Hr. Fingerhut ... dort habe ich zumindest für eine Bestände eingekauft ...

PS.: Yepp www.velo-classic.de = Hr. Fingerhut

Dort findet man fast Alles was das Vorkriegs- oder 40er bis 60er Jahre-Herz begehrt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-LRS Campagnolo Record Hochflansch, 126mm Einbaubreite hinten, 36L, von '74 mit Samir Sminox verchromte Drahtreifenfelgen, LRS hatte ich auch mal frisch gefettet, Laufflächen einwandfrei. LRS ist zentriert und läuft rund....mit original zugehörigen Campagnolo Schnellspannern in selter Ausführung mit geradem Schnellspannerhebel: 99,- reserviert...
-Campagnolo Record Kurbel Strada 170, mit Kettenblättern 52-45Z.: 69,- reserviert...
-Original C-Record Hoods weiß, waren mal ursprünglich an C-Record Bremshebeln in Kombination mit Delta Bremszangen verbaut, hab mich da aber für schwarze Hoods entschieden,...weiße Hoods natürlich idealerweise kombinierbar mit weißem Lenkerband und weißem Sattel, haben sogar noch die original Stopfen sind also sowohl Aero als auch Non-Aero verwendbar: 19,- reserviert...
-Suntour Kranz 5-fach 14-24Z.: 9,-
-Tevano Kettenblatt LK144 Made in France 42Z.: 4,- reserviert...

medium_R-1.jpg


medium_RecordHochflanschLRS-1.jpg


->Mehr/Größere Bilder im Album

Versand als Warensendung für 2,-, Päckchen für 4,-, Paket für 6,-

->Tausche auch gern, suche aktuell eine Dura Ace Kettenpeitsche, zwecks Vervollständigung


Könnte der Käufer des LRS mal eben abspringen? :oops:;)

Wünsch euch allen ein paar schöne und ruhige Tage!
 
Wo wir vorhin dabei waren: Shimano Dura Ace Kurbel FC-7402 170 mm inkl. Staubkappen: (reserviert)
original_fc7400.jpg

Sieht von weitem recht gut aus, von nahem erkennt man aber Kratzer und Abschürfungen des Eloxals an den Kanten. Kann ich auf Wunsch in der OVP verschicken, die aber der Vorbesitzer leider von aussen malträtiert hat.

35 € zzgl. Versand oder Abholung in Berlin XBerg. Das Tool TL-FC 20 lege ich bei Bedarf für 2€ dazu (dient zum Lösen der Staubkappen bzw. rückwärtigem Anziehen der Kettenblattschrauben).

Ich gebe einem User Vorkaufsrecht, da der schon mehrere Teile nimmt und abholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten