• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Laufradsatz Campagnolo, super zustand, inc. Campagnolo Kassette und
Campagnolo Lambda Felge...
PREIS 120.-
 

Anhänge

  • 35_319804855.jpg
    35_319804855.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 25
  • 35_442953696.jpg
    35_442953696.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 25
  • 35_-495001719.jpg
    35_-495001719.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 35
  • 35_654694245.jpg
    35_654694245.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 26
  • 35_-1473778466.jpg
    35_-1473778466.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 24
  • 35_1601430738.jpg
    35_1601430738.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Na, die abgebildeten sind ja nun schwarz:

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=0C8F6962-CD26-4AA7-ABE8-66F2724A4C50&Enum=118&AbsPos=0

Aber ob selber gemacht oder nicht vermag ich nicht zu sagen.
Fehlen mir noch; die Dinger sind übrigens nicht selber gemacht. Wenn ich irgendwann noch zwei bekomme, dann kommt der Rest in Schwarz, der der schon hier liegt, an ein Puch superleicht. Nur die Suche nach schwarzen Naben, die es leider ausschließlich mit Schraubkranz gibt, habe ich mir von vornherein verkniffen, da ich keine Schraubkränze, sondern nur Kassetten fahren will.
Für ein weiteres (natürlich schwarzes) Falcon fehlt mir jetzt noch ein zweiter schwarzer Steuersatz, eine schwarze Crane GS Schaltung und wie gesagt die schwarzen Bremshebel.
Nur falls ich doch die Lust verliere, dann wird schwarz gemacht, aber noch hoffe ich und gerade die Suche bringt doch den Spass.
 
Biete KKT II Pro Vic Hakenpedale.
Eine Seite läuft etwas rauh. Könnten vielleicht Fett und Poliermaschine vertragen.
10,- Euro inkl. Versand.

Bild


WEG
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlen mir noch; die Dinger sind übrigens nicht selber gemacht. Wenn ich irgendwann noch zwei bekomme, dann kommt der Rest in Schwarz, der der schon hier liegt, an ein Puch superleicht. Nur die Suche nach schwarzen Naben, die es leider ausschließlich mit Schraubkranz gibt, habe ich mir von vornherein verkniffen, da ich keine Schraubkränze, sondern nur Kassetten fahren will.
Für ein weiteres (natürlich schwarzes) Falcon fehlt mir jetzt noch ein zweiter schwarzer Steuersatz, eine schwarze Crane GS Schaltung und wie gesagt die schwarzen Bremshebel.
Nur falls ich doch die Lust verliere, dann wird schwarz gemacht, aber noch hoffe ich und gerade die Suche bringt doch den Spass.

Ein schwarzes Crane SW wird womöglich demnächst bei mir frei. Bei Bedarf melde ich mich dann.

PS.: Die Hebel sind tatsächlich ziemlich schick!
 
...die Dinger sind übrigens nicht selber gemacht. ...

Kannste das irgendwie belegen?
Haste schonmal solche in real gesehen?
Würde mich mal interessieren!

Hab auch im Netz nirgends schwarze DA black Hebel gefunden, deswg meine Vermutung das die selber gemacht sind.
Kann ja eigentl. nich sein, dass des Paar bei VB das einzige weltweit is.
 
Fehlen mir noch; die Dinger sind übrigens nicht selber gemacht. Wenn ich irgendwann noch zwei bekomme, dann kommt der Rest in Schwarz, der der schon hier liegt, an ein Puch superleicht. Nur die Suche nach schwarzen Naben, die es leider ausschließlich mit Schraubkranz gibt, habe ich mir von vornherein verkniffen, da ich keine Schraubkränze, sondern nur Kassetten fahren will.
Für ein weiteres (natürlich schwarzes) Falcon fehlt mir jetzt noch ein zweiter schwarzer Steuersatz, eine schwarze Crane GS Schaltung und wie gesagt die schwarzen Bremshebel.
Nur falls ich doch die Lust verliere, dann wird schwarz gemacht, aber noch hoffe ich und gerade die Suche bringt doch den Spass.

Neulich hat hier jemand im Forum einen Laufradsatz 7200 Kassette in schwarz verkauft. Ich hatte es zu spaet gesehen.

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-1609#post-3202522

Kannte ich bisher auch nicht.

Oliver
 
und bei mir, aber nicht in Qualität Q.:rolleyes:
Kannste das irgendwie belegen?
Haste schonmal solche in real gesehen?
Würde mich mal interessieren!

Hab auch im Netz nirgends schwarze DA black Hebel gefunden, deswg meine Vermutung das die selber gemacht sind.
Kann ja eigentl. nich sein, dass des Paar bei VB das einzige weltweit is.
Du hast recht, im 1978 Shimano Katalog sind die schwarzen Hebel nicht drin. Da war ich anfangs ja auch beruhigt und VB ist m. M zum belegen seltener Teile sowieso nicht zitatfähig. Ich meine aber das ich die schwarzen Hebel dann an irgendeinem Puch- oder Koga- Katalog an einem Rad gesehen und schon konnte ich seitdem nicht mehr schlafen.

Neulich hat hier jemand im Forum einen Laufradsatz 7200 Kassette in schwarz verkauft.
Den angebotenen schwarzen 7200 LRS hatte ich auch im Blick, hatte ihn dann aber für Schraubkranz gehalten. Sie stehen übrigens als Kassette auch nicht im Katalog, das hat aber auch nichts zu sagen.
Genauso wie die schwarzen Kurbelgarnituren, die ich als Hosenringversion auch nirgendwo in einem Shimano Katalog gefunden habe. Gab es zB irgendwann mal bei einem Koga-Traveller.



Ich hab sowieso heute massiv grottenschlechte Laune, weil mir meine Fußgelenke nach einer ganz blöden Sache vor zwei Woche wieder weh tun und der bestellte Telekom Magenta Lack nicht zum Eddy gepasst hat, sondern viel zu hell ist.
 
Schwarze Crane Gs geht auch aus Gs Silber und und Crane schwarz,und 5 Schrauberminuten.
Crane GS in Schwarz hab ich in den letzten 4 Jahren nur einmal recht teuer (200 euronen) gesehen.
 
Zurück
Oben Unten