• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Passt zwar nicht ganz hierher aber ich versuche es mal:
Biete einen weißen Fixie-Rahmen an. Der Rahmen ist aus Stahl (welchen weiss ich nicht)
Wahrscheinlich aus Thailändischer Produktion...
Er ist Original Verpackt und wurde somit auch noch nie aufgebaut.
Er hat Bremszuganschläge für die hintere Bremse.
OR: mm 56cm
Sitzrohr: mm 53,5cm
mo 57cm
Steuerrohr: mm 7,5cm
Einbaubreite: 120mm
Er ist für Moderne Vorbauten, also für Aheadsetvorbauten

Preislich dachte ich an 45€
Abholer werden bevorzugt!!! Habe zurzeit keinen passenden Karton da und falls es verschickt werden soll, kann dies etwas dauern! Prinzipiell aber möglich!
Standort ist Darmstadt.







 
Zuletzt bearbeitet:
So schöne Teile gibt man doch nicht weg ... Du wirst Dich noch ärgern. ;)
Eigentlich hast du ja Recht, aber ich möchte

a) mich aus finaziellen und Platzgründen mit dem Aufbau weiterer Räder zügeln. Wenn dann da aber noch immer so schöne unverbaute Teile rumliegen,...
b) kann ich das Geld momentan ganz gut gebrauchen,
c) ist es schon verkauft, bleibt aber in meinem unmittelbaren "Dunstkreis".
 
Passt zwar nicht ganz hierher aber ich versuche es mal:
Biete einen weißen Fixie-Rahmen an. Der Rahmen ist aus Stahl (welchen weiss ich nicht)
Wahrscheinlich aus Thailändischer Produktion...
Er ist Original Verpackt und wurde somit auch noch nie aufgebaut.
Er hat Bremszuganschläge für die hintere Bremse.
OR: mm 56cm
Sitzrohr: mm 53,5cm
mo 57cm
Steuerrohr: mm 7,5cm
Einbaubreite: 120mm
Er ist für Moderne Vorbauten, also für Aheadsetvorbauten

Preislich dachte ich an 45€
Abholer werden bevorzugt!!! Habe zurzeit keinen passenden Karton da und falls es verschickt werden soll, kann dies etwas dauern! Prinzipiell aber möglich!








Da werden Sie geholfen.
 
Aufgrund von weiter andauerndem, tentativen Nonsense-Gerede hier nochma die lieb gemeinten Angebote. Schalthebel und Sattelstütze sind weg. Kurbel, SW und Lenker-Vorbau mit geheimsumwobenen Zahlenkombi-Gravur sind noch da.

Sooo nun is genug. Hier mal ein paar lieb gemeinte Angebote:

1.Shimano FC-6400 - technisch einwandfrei, optisch mit ein paar Macken -> 34 EUR inkl. Versand



2. Shimano RD-6401 - optisch in nicht ganz optimalem Zustand, dennoch ok und dafür mit Leichtbau Schaltröllchen (bringen 5g Ersparnis) - auf Wunsch aber auch mit den normalen. 15 EUR inkl. Versand



3. Shimano SL-1051 - 7sp SIS - müssten gereinigt werden, sollten aber funktionieren. -> reserviert



4. ITM Sattelstütze, schwarz geflutet, 27,0 -> reserviert



5. ATAX Lenker-Vorbau Kombi, Lenkerbreite: 40cm m-m 42cm a-a, Vorbaulänge: 75-80mm m-m. (Die 22 2 auf dem Foto ist das Ende einer langen Zahl: "06 1986 22 2" oooh sehr mystisch, bestimmt ein geheimer Code!!!1 schnell kaufen und den Schatz finden!! ) -> 29 EUR inkl. Versand


Weitere Bilder im Album
 
Soo. Hauen wir doch gleich noch was hinterher. Shimano 6208 Schraubkranz (13-14-15-16-18-20) - NOS mit einem Anflug an Lagerspuren (etwas Staub...) -> weg
Vorderseite

P1050609.JPG


Seitenansicht
P1050610.JPG


Rückseite
P1050611.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete Campagnolo Victory / Triomphe Teile. Bevorzugt als Komplett-Paket!! VERKAUFT!

mehr Bilder hier.
large_bikestuffsale106.jpg


Kurbel – 170mm, ziemlich schöner Zustand – 60,- plus Versand
Innenlager – technisch einwandfrei, optisch guter Zustand – 30,- plus Versand
Bremsen – guter Zustand, alle original Kleinteile vorhanden, Bremsgummis wenig weggebremst – 40,- plus Versand
Steuersatz – optisch und technisch guter Zustand – 40,- plus Versand
Stütze – 26,8 hier und da ein paar Kratzer, unterm Strich noch guter Zustand – 30,- plus Versand
Umwerfer – Schellenversion, ein großer Kratzer auf dem Leitblech, ansonsten in Ordnung – 15,- plus Versand

Paketpreis: 200 Euro inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorerst letztes Angebot: 80,- bei Abholung!

Biete Youngtimer LRS mit Hochprofilfelgen aus verschiedenen, aber stimmigen Komponenten.

Jetzt 99,- zzgl. Versand

HR: Ultegra (6600) Nabe inkl. Original-Schnellspanner, 36loch, Campagnolo Atlanta 1996 Felge. Nabe läuft super geschmeidig und spielfrei. Felge in gutem Zustand, kein Höhen- oder Seitenschlag.
VR: Dura Ace (740x) Nabe, Schnellspanner nicht Original, 36loch, Ambrosio FCS28 Felge. Nabe hat leichtes Spiel (als ich den LRS kurz gefahren bin, habe ich dieses mit dem Schnellspanner 'ausgeglichen', läuft dann ganz leicht rauh), wurde vor kurzem gereinigt und gefettet. Felge in gutem Zustand, ein Decal ist nicht mehr so schön. Keine Schläge...

Schwalbe Stelvio Plus Bereifung mit ein paar Mängeln zum 'runterfahren' gibts gratis dazu!

mehr Bilder im Album
large_bikestuffsale097.jpg
 
Biete eine 6fach UG-Kassette für 24,23€ :) incl. Versand (versichert) an
Abstufung:14-16-18-20-22-24
Kassette ist reserviert (bis Geldeingang) für "Crocodillo"


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ITM Big One in 90mm Länge. Guter Zustand.

Lenkerklemmung müsste 25,8 sein, hat aber auch mit einem 26mm Lenker gut funktioniert.

Preis inkl. Versand (reduziert): 12,- Euro

Foto-3.jpg


Foto-1.jpg Foto-2.jpg Foto-3.jpg Foto-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Röntgenblick?

Die 14 krieg ich auch noch hin, aber die 26? Bei 19 endet mein Zählen im Nirvana:idee:

Habe das unterste als 1 gezählt, dann je rechts und links +2. bei einem Schnitt durch die Mitte kam ich so auf 13, dann nach oben (hoch geschätzt) kam ich auf 26 ... ich gebe zu, mehr raten als wissen, aber vlt. kann der VK ja meine Mutmaßung bestätigen (was mich zu einer Art Orakel macht) oder dementieren (was mich zu einer Art Depp macht).
 
Zurück
Oben Unten