• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Das Mecacycle steht ohne Preis in den Kleinanzeigen.
Der Verkäufer verrät keinen Preis, will es aber nicht verramschen.
Ja gut, ähh, dann nicht.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich meinte damit, dass auf 1000 Colnagos wahrsch nur 1 Mecacycle kommt...
...was die Colnagos als Massenware deklarieren würde :)
 
Colnago ist grundsätzlich Massenware. Genau wie Bianchi, Peugeot, Gazelle und die ganzen anderen großen Löter, auch wenn die vielleicht immer ein paar nette Einzelstücke dabei hatten.
 
muss jetzt ja auch nix schlechtes bedeuten... :rolleyes: Nach dem 1000sten oder 10000sten oder 100000sten Rahmen weiß man wohl, wie's geht und was man falsch machen kann. Und industriell zu arbeiten erzeugt dann eher Folgefehler oder aber wie bei o.g. in Folge gutes Material.
 
Nein, das wollte ich damit auch nicht sagen! Es ging nur um den Begriff "Massenware".
 
doch, gibt es:
BMW-316-22334_1219232590864.jpg
 
Mavic Steuersatz - läuft gut, muss noch genau gereinigt werden. Optisch sind einige Teile zu polieren wegen Kratzern und abblätternden Eloxats. Die obere schwarze Manschette ist angerissen. Klemmmechanismus ist gut. 22,- inkl. Versand!

g4mx.jpg


3ncb.jpg
 
Update: verkauft!
Biete einen wunderschönen Enik-Rahmen an, den ich hier im Forum erstanden habe.

Hersteller: Enik
Modell: Iseran
Herstellungsjahr: vermutlich 1991
Stahl: Columbus Aelle

Rahmenhöhe (m-m): 54 cm
Oberrohrlänge (m-m): 53 cm
Einbaubreite hinten: 130 mm

Tretlager: Shimano 600 Ultegra
Steuersatz: Shimano 600 Ultegra
Sattelstütze: Shimano 600, Durchmesser: 26.8 cm, im Sichtbereich poliert

Lackierung: Originallack und komplett unterverchromt
Würde gerne 150 Euro ohne Versand dafür haben - eine Abholung in Berlin wäre mir am liebsten.

IMG_1178.jpg
IMG_1179.jpg IMG_1180.jpg IMG_1181.jpg IMG_1182.jpg IMG_1183.jpg IMG_1184.jpg IMG_1185.jpg IMG_1186.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten