• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
2. UPDATE :)

1.) Campagnolo Record Kurbelgarnitur (- verkauft -Kettenblätter 52/42 Zähne), mit Pathographie - Colnago, inklusive Campagnolo Kurbelabdeckschrauben.
111 €


2.) Campgnolo Record Pedale mit Pedalhaken von Christophe (Größe - M)
59 € -verkauft -


3.) Campgnolo Record Bremsen mit den geraden Flügel/Hebel für hinten, innenliegende Imbusschraube, oder so...
23 € - reserviert -


4.) Campagnolo Record oder GS Umwerfer mit Schelle,
:eek: 0,00 € - verschenkt -


5.) Campagnolo 2030, Record - First Type - Bremshebel mit Hoods
25 € - verkauft -


5.) Campagnolo Schellen (selber hier gekauft müssen wieder gehen)
13 €


6.) Campagnolo Record Schaltwerk, kaum gefahren - Top Zustand !
50 €


Weitere Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/15201
und http://fotos.rennrad-news.de/s/15198

Teile zzgl. Versand (nur Hermes) 4 €

Bitte PN
Danke und Gruß

wieder zu haben...
5.) Campagnolo 2030, Record - First Type - Bremshebel mit Hoods
25 €
und schon wieder weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso man teile nicht putzt bevor man sie verkauft...klar, ne stunde putzen is mitm stundenlohn nicht zu vereinbaren, aber wer arbeitet schon abends gemütlich bei nem bierchen ;)
... sprach der junge, ungebundene Herr Student ...
[...]
Nach Deinem Studium arbeitest Du nur noch "gemütlich" mit nem Bierchen, auch Abends und gerne auch mal mit nem unvereinbartem Stundenlohn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brooks B17 Sattel
sehr schöne Patina
Spannschraube nicht angerührt
Sattel ist "hart" und sehr formstabil, ideal zum wiederbeleben
Baujahr (ich finde den Date Code nicht) sollte Anfang bis Mitte 60er sein

Preis 45€ zzgl Versand
IMG_5188.JPG IMG_5189.JPG IMG_5190.JPG IMG_5191.JPG IMG_5192.JPG

Maillard Super 700 Course Schraubkranz
NOS, eventuell einmal kurz montiert
15-17-19-22-26-28
extra dazu 24er und 25er Ritzel
BSA Standard

Preis 35€ zzgl Versand

IMG_5193.JPG IMG_5194.JPG IMG_5195.JPG
 
Pedale Englischer Herkunft
Chrom sehr gut, etwas schmutzig
England 283 steht drauf und eine art R mit darüber geschriebenem I (großes i )
IMG_5196.JPG IMG_5197.JPG IMG_5198.JPG
Preis 20€ RESERVIERT

Da 1st Gen Umwerfer Schelle
Zustand okay aber gebraucht
IMG_5199.JPG IMG_5200.JPG
Preis 10€
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes Rahmenset steht zum Verkauf

P1040570.JPG


Der Rahmen ist in einem guten bis sehr guten Zustand. Wurde vermutlich sein bisheriges Leben nur auf der Rolle bewegt, hab den Rahmen als Komplettrad im Herbst vom Erstbesitzer übernommen. Verbaut war die 600er Arabesque. Kein Rost, keine wirklichen Kratzer im Lack, nur am Oberrohr kleinere "Kratzer" an der Oberfläche.

Die einzigen markanten Stelle sind Lackabplatzer dort wo die Schelle für die Schalthebel platziert wird und ein winziger Lackabplatzer am Oberrohr.

P1040535.JPG P1040536.JPG P1040501.JPG P1040534.JPG P1040557.JPGP1040565.JPG P1040526.JPG


Rohrsatz: Columbus Tretubi, welche Rohre genau verwendet wurden weiß ich leider nicht. Gipiemme Ausfaller
Gewicht: Rahmen mit Tretlager: 2477g, Gabel 746g
Maße: RH 58,5 (m-m), 60 (m-o); OR 58 (m-m); Steuerrohr 16 (o-o); Einbaubreite hinten 126, vorne 100; Sitzrohrdurchmesser 27,0.
Tretlager (BB-6200 116 Wellenlänge) bleibt drin, weil ichs mit dem Werkzeug, das ich habe nicht rausbekomme und kein Risiko eingehen will. Sollte für jeden mit der richtigen Ausstattung machbar sein. BB läuft etwas rau zur Zeit (wohl WD-40 bedingt kein kaum noch Fett da), nach Reinigung und neuem Fett sicher wieder tiptop.

Weitere Bilder im Album. Hätte gerne 145 EUR inkl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammte Scheizze, ich wurde betrogen, jetz bin ik und mene Kumpels richtig sauer wa! Globste nur weil dit Berlin is kannste hier rumloofen wiede willst oda wat? Hier kiekt ja keener wa? Allet billich und so wa?!

Anhang anzeigen 141801
ey, das sind nich deine kumpels, das sind meine. ganz klar bvb hools, woll. hat auch mit berlin nix zu tun. da isn sch*****0x aufkleber auf der armen mülltonne. das geht natürlich gar nicht.
 
So, die steht mir im Weg.
Kann die einer brauchen?

Mavic "Monthlery Route" (Schlauchr.)

36h

glänzt noch schön
Ösen sehen auch noch gut aus
leicht angebremst

5,00 € bei Abholung/Übergabe in Berlin

mavic1.jpg mavic2.jpg mavic3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die für Drahtreifen? 36 Loch? Dann her damit! Sieht aber nach Geklebe aus, ne?
 
Folgendes Rahmenset steht zum Verkauf

Anhang anzeigen 141925

Der Rahmen ist in einem guten bis sehr guten Zustand. Wurde vermutlich sein bisheriges Leben nur auf der Rolle bewegt, hab den Rahmen als Komplettrad im Herbst vom Erstbesitzer übernommen. Verbaut war eine die 600er Arabesque. Kein Rost, keine wirklichen Kratzer im Lack, nur am Oberrohr kleinere "Kratzer" an der Oberfläche.

Die einzigen markanten Stelle sind Lackabplatzer dort wo die Schelle für die Schalthebel platziert wird und ein winziger Lackabplatzer am Oberrohr.

Anhang anzeigen 141927 Anhang anzeigen 141929 Anhang anzeigen 141931 Anhang anzeigen 141928 Anhang anzeigen 141932Anhang anzeigen 141934 Anhang anzeigen 141935


Rohrsatz: Columbus Tretubi, welche Rohre genau verwendet wurden weiß ich leider nicht. Gipiemme Ausfaller
Gewicht: Rahmen mit Tretlager: 2477g, Gabel 746g
Maße: RH 58,5 (m-m), 60 (m-o); OR 58 (m-m); Steuerrohr 16 (o-o); Einbaubreite hinten 126, vorne 100; Sitzrohrdurchmesser 27,0.
Tretlager (BB-6200 116 Wellenlänge) bleibt drin, weil ichs mit dem Werkzeug, das ich habe nicht rausbekomme und kein Risiko eingehen will. Sollte für jeden mit der richtigen Ausstattung machbar sein. BB läuft etwas rau zur Zeit (wohl WD-40 bedingt kein kaum noch Fett da), nach Reinigung und neuem Fett sicher wieder tiptop.

Weitere Bilder im Album. Hätte gerne 145 EUR inkl. Versand.

Leider zu groß, sonst hätte ich den sofort genommen!
 
Foto oben:
Dura Ace 7403 Anlöt Umwerfer, schöner Zustand 14€
Look Pedale 5€
Shimano 6401 Pedale 5€
Shimano Golden Arrow 47-57, Inbus 27€ (hab ich selbst gezahlt..)
Mehr Fotos <--klick-->

Foto unten:
Shimano mtb/rr pedale 5€
Shimano 105 Schaltwerk, zerkratzt 9€
Shimano 600 Schellenumwerfer 7€
Mehr Fotos <--klick-->
DSCF5339.JPG

DSCF5268.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Cinelli Unicanitor bis moderner Kram:



Mehr Bilder hier: http://fotos.mtb-news.de/s/68016

mehr oder weniger von links oben nach rechts unten:

- Shimano PD-M324 Kombipedale. guter zustand, laufen hakelfrei und spielfrei, brauchen aber vom Gefühl her eine neue Fettpackung. 15 €
- Shimano 105 Pedale (für Look), deutliche Gebrauchsspuren, Lager laufen weich und spielfrei. Waren irgendwo dabei, hab sie selbst nicht getestet. 10 €
- Trainingsbügel mit starker Biegung nach hinten, 25,4 mm, Alu, ich glaube 54 cm, 5€
- Cinelli Unicanitor schwarz, Logos nur noch rudimentär vorhanden, Leder im hinteren Bereich recht rau geworden und auch ein 2 cm langer Riss mal geklebt worden, Gestell rostfrei (die Rückstände sind alles Kleber, sieht nicht so aus, ist aber so). Sicher über 30 Jahre alt. Insgesamt trotzdem recht guter Zustand. 35 €
- Vetta "F Moser" schwarz, Leder. Sehr guter Zustand für seine geschätzten mind. 25 Jahre. Logos etwas verblasst. 35 €
- 3TTT Rennlenker Super Competizione Mod. MERCKX, Breite 43 cm, Klemmmaß 26,0, Ein echter Klassiker. Gebrauchsspuren v.a. da wo kein Lenkerband geklebt hat. 20 €
- Aero-Sattelstütze Hersteller unbekannt, 26,8 mm, Länge messe ich bei Interesse. 8 €
Die matte Stütze links daneben ist hinüber.

- Shimano 600 Umwerfer mit Schelle. 8 €
- Shimano 105 Umwerfer für Anlötsockel 8 €
- Suntour VX Lite Schaltwerk. dreckig, Kenne die Gruppe nicht, würde meinen eher Einsteigerqualität. Nicht ausgeschlagen. 10 €
- Shimano 105 Rahmenschalter. Es fehlen die einseitig konkaven Chrom-Stücke, die die Verbindung zu den Unterrohrsockeln herstellen. Sonst schöner Zustand. 5 €
- Shimano Schnellspanner Set. 5 €
- Shimano Tiagra STI für 2/3 und 9-fach. Mod. ST-4400 (noch aus Japan, nicht aus Malaysia). Technisch einwandfrei. Oberflächliche Gebrauchsspuren nur an den Kunststoff-Kappen vom Anlehnen etc. Gummis intakt und nicht klebrig. 60 €
- Shimano Cross-Cantilever Satz BR-R550 für VR und HR, neuwertig, allerdings nur mit 1 Paar Belägen (Cool Stop rot, leicht angebremst). Ohne Querzugträger bzw. Verbindungskabel. Inkl. Befestigungsschrauben. 25 €

Kontakt am besten über PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufradsatz von einem Leichtbaurad aus den späten 70igern/frühen 80igern.
Wahrscheinlich französiche HF-Nabenm, gewichtsreduziert.
Schnellspanner sind jedenfalls von Maillard.
Auf der Kranzseite wurde auch die Staubkappe eingespart.
Felge hinten wurde gegen eine neuere ohne Typenbezeichnung getauscht.
Vorne ist eine Mavic Module E2 verbaut.
Euro 45,- inklusive Versand.
 

Anhänge

  • lr1.jpg
    lr1.jpg
    279,9 KB · Aufrufe: 22
  • lr2.jpg
    lr2.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 18
  • lr3.jpg
    lr3.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 33
  • lr4.jpg
    lr4.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 21
  • lr5.jpg
    lr5.jpg
    120 KB · Aufrufe: 26
  • lr6.jpg
    lr6.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 22
  • lr7.jpg
    lr7.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 19
  • lr8.jpg
    lr8.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 20
  • lr9.jpg
    lr9.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 35
  • lr1.jpg
    lr1.jpg
    279,9 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten