• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

...kleine Edelschmiede für Aluminium-MTBs ; ich kann Dir aber leider nicht sagen, was die Reparatur regulär kostet, weil mein Rahmen von einem Freund, der ab und zu für Nicolai arbeitet da an den Schweisser gegeben worden ist... Definitiv kann ich aber sagen, dass das da sehr nette Leute sind... Kannst ja mal anfragen, ob die Dir helfen können...
...
Danke für den Tip, das werde ich machen. Irgendwie hänge ich an dem Teil...
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
einige Sättel abzugeben:
-Brooks B 66 Gestell schwarz,genarbtes Leder schwarz,für doppelstegkloben..sehr guter Zustand 40 Euro
-Brooks B 67 Gestell schwarz,genarbtes Leder schwarz,für einfachstegkloben ..leicht patiniert,guter Zustand 35 EuroAnhang anzeigen 133064
-selle italia turbo super von 1985 ,genarbtes schwarzes Leder,patiniert,aber nicht durch...25 Euro

Preise VB zzgl.5 Euro Versand dhl paket

Preisupdate B66 35 Euro
B67 30 Euro
turbo 20 Euro
wittkop schon weg
 
Jupp, die hier, nicht wahr?

p1012275-jpg.140405
 
Genau deshalb will ich sie auch für dieses Rad haben.
DSC_5716.JPG


Die im Moment montierte Campa 3fach Kurbel steht ohne Tretlagertausch seitens der Kettenlinie leider zu weit aussen und soll an ein anderes Rad (das wo ich heute das Tretlager mit der Tigersäge rausholen mußte).
 
Hallo!

Verkaufe die auf den Bildern zu sehenden Pedale. Kann weiter nix zu sagen. Preis: 30€

Gruß bagger
 

Anhänge

  • DSCF3353 - Kopie.JPG
    DSCF3353 - Kopie.JPG
    391 KB · Aufrufe: 23
  • DSCF3354 - Kopie.JPG
    DSCF3354 - Kopie.JPG
    382,4 KB · Aufrufe: 29
  • DSCF3355 - Kopie.JPG
    DSCF3355 - Kopie.JPG
    321,7 KB · Aufrufe: 27
Das ist eine XT-Kurbel (730) und ich habe gerade in die Tastatur gebissen... :crash:
Mit polieren ist da nix, die ist eloxiert - wie die 600'er EX und die 7400-Dura-Ace.

Die Bremshebel sind übrigens auch XT.
 
...da habe ich ja was angestellt...freut mich,dass Ihr den Teilen soviel abgewinnen könnt...ich kann ja nochmal schauen,
was noch so an mtb Teilen unterwühlt ist in den Regalen....
auf jeden Fall habe ich noch einen frame abzugeben Fischer CV 1 oder so...
und einen LRS mit den passenden Naben auf Araya Felgen ....bei Interesse PN...oder ich lade die Tage mal Fotos hoch.

Frohe ostern
 
(...)
Mit polieren ist da nix, die ist eloxiert - wie die 600'er EX und die 7400-Dura-Ace.
(...)
Kann man aber ja trotzdem polieren, wenn man denn will... Sollte auch mit der XT funktionieren:

large_C_Kurbel_15.jpg


Edit:
Nein, weder die Kurbel noch das Rad stehen zum Verkauf!!! :D
 
Kann man aber ja trotzdem polieren, wenn man denn will... Sollte auch mit der XT funktionieren:
Einmal in Ballistol gelegt, Rost weg und mit der Zahnbürste richtig schön sauber gemacht, das reicht
MTB Teile polieren ? Wo führt das nur hin ?
Mal ganz ehrlich, willst Du einen Killer oder einen Dressman?

Jetzt aber wieder zurück zum Thread.
 
Zurück
Oben Unten