• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Im Gazelle Prospekt von 91 sieht man ständig den Rolls, den ich aber nicht so toll finde, den Flite dagegen schon.
 
Der Flite passt jedenfalls besser zu der Gazelle als die Chorus. Der Rahmen ist ja augenscheinlich auch recht jung.
 
... wieso? Die Chorus gab es auch jeden Fall bis Anfang der Neunziger ... und ungefähr aus dieser Zeit wird auch der Rahmen stammen.
 
Was hat ein weißer Turbo Sattel mit CSD zu tun?
...den hier finde ich noch csd-iger:
selle_weiss.jpg

Hinweis: Scherz !
 
Sorry für OT. Aber paßt der Flite zu meiner Gazelle?

Da ist immer noch das Plastikding drauf ...
.................................
Nu mach ich hier mal den Nestbeschmutzer:
Beim Sattel würde ich Epochen- oder gar Jahrgangstreue vollkommen unberücksichtigt lassen, er muß rein optisch harmonieren:cool: und den Hintern nicht unnötig strapazieren.;)
Hier sollte für meinen Geschmack nur was schwarzes in die Auswahl.
Turbo passt fast immer, auch hier, ist aber irgendwie auch etwas langweilig.
Rolls ist noch viel langweiliger, da kannst Du besser gleich einen Selle Royal Gelsattel nehmen.:oops:
Flite wird ja sehr präferiert, was ich aber nicht verstehe, ich finde ihn direkt unästhetisch.
Selle Italia SLK gel flow ist für mich die optimale Synthese aus Eleganz und Komfort - wenn man dem Risiko trotzt, hier exkommuniziert zu werden.:eek:
San Marco Regal birgt dieses Risiko nicht so sehr und ist auch sehr schön.
Wenn es die Portokasse zuläßt, auch mal an Brooks denken, Professional oder Team Pro.
Und ja, natürlich ist dann zu viel schwarz am Rad, das liegt dann aber an den Reifen!:rolleyes:;)

LG Helmut
 
...ich finde den Flite eigentlich gar nicht hart, okay, am WK-Rad fahre ich vozugsweise Carbon-Sättel ohne Polster...
 
Zurück
Oben Unten