• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Tour de France 1958

faliero

Rennräder historisch authentisch
Registriert
19 März 2011
Beiträge
12.437
Reaktionspunkte
41.778
Ort
Brunnen, Schweiz
Hier schreibe und zeige ich immer etwas über diese aussergewöhnliche Rennmaschine. Heute fange ich mit der original Rechnung an. Das Rad stammt aus erster Hand und wurde von der Mama für den Sohn zum 17. Geburtstag bestellt.

Bianchi TdF 1958 Rechnung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem namen versteh ich ja noch, aber warum wurde der betrag entfernt? mich würde eine über 50 jahre alter preis interessieren!
 
Ich finde diese Preisdiskusionen langweilig und sinnlos. Wir sollten beim Rad bleiben. Bilder gibt es heute Abend.
welche diskussion? reine neugier, mich interessiert weder was du dafür hinlegen musstest, noch was es heute wert ist, sondern nur die zahl von damals.
und außerdem zeigt doch bitte mal mehr bilder vom betreffenden rad. :)
 
ich fände es auch interessant, was das rad damals gekostet hat. viele von euch haben - wie ja oft angemerkt wird - sich die nase an den läden platt gedrückt und kennen die preise demtentsprechend. ich konnte das nicht bzw. hat mich das damals wohl nicht interessiert da ich mich wohl eher mit meinen förmchen oder der einschulung beschäftigt habe.
 
1958 war noch nicht mal meine Mutter geboren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten