• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bianchi specialissima professionale Neuaufbau

knutson22

kettenreaktion
Registriert
14 Oktober 2009
Beiträge
13.853
Reaktionspunkte
32.041
Ort
Hannover Linden- Mitte
DSC_0195.jpg
DSC_0202.jpg
...ein Projekt für die Sammlung...da ich zum wunderbaren neulack keine Angst habe, meine neuteile zu verheizen gehe ich mal behutsam ran.mindestens die Teile ,welche ich schwer neu bekomme wie kurbeln und Pedale werde ich durch gut erhaltene gebrauchte verbauen.bremsgruppe ist ebenfalls gebraucht.ich habe bereits alle Teile zusammengestellt,lediglich bei Sattel und ob Kombi bin ich mir nicht sicher.,wie bei allen meiner Projekte bin ich recht entspannt,was die Fertigstellung angeht,aber ansich kanns losgehen.
DSC_0200.jpg
DSC_0200.jpg
 
:eek: Neulack? Dann ist der Rahmen tot und Du hast heiliges Kulturgut zerstört. Wie kannst Du es wagen??? Ist doch unfahrbar so. :rolleyes:



War doch so, oder? ;) :bier::bier::bier:
 
Neulack war nötig.das sieht man doch.zerstört habe ich da überhaupt nichts.fa bin ich völlig anderer Meinung.da wurde mit den unterschiedlichsten gruentönen rumgesaut.
 
Du hast diesen Aufkleber vergessen:
IMG_5378.JPG


Anscheinend hast du auch vergessen, zu sagen, dass die Ausfallenden nicht lackiert werden dürfen. Rockenstein macht alles, was du sagst, aber eben auch nur, wenn du es sagst. Falls der Chrom da noch drunter ist, kannst du die vorsichtig wieder freilegen.
Die Bs bekommst du gut selber bemalt, hab ich ja auch getan:
IMG_5412.JPG


die Bremsen scheinen Eislöffelchen zu haben, das geht natürlich so nicht. ;)
Und ein Professionale braucht Nuovo Record, sonst wird es eher ein Super leggera-freier Aufbau. Was ja nicht schlimm wäre.
 
Ich weiss,die decals waren nicht unter lack.ist fuer mich aber kein Problem.mir gefällt es so sehr gut von der Oberfläche und dem glanzeffekt
Was Dir gefällt? Wo soll denn das noch hinführen? :rolleyes:

:p


Die Kommunikation war suboptimal.angesprochen wurde alles.beim nächsten mal wird es besser kommuniziert.
Ja, Thüringens Schwaben quasi ... Wir sagen ja "Nix gschwätzt isch gnug globt" :D

wenn du es ihnen sagst ja. :) Ich neige ja dazu immer alles sehr pedantisch aufzuschreiben, wie wo welcher Chrom abgeklebt werden soll, usw.
Ich glaube ich rufe gleich mal die Frau Z. an ... :eek:
 
Zurück
Oben Unten