• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi für die Eroica 2011

AW: Bianchi für die Eroica 2011

Also ich werde das auch nicht riskieren. Ich habe zwar ein sehr abgefahrenes Cicli Nanni mit Victory dran, der Erbauer sagt es sei von 1985. Hat Wäscheleinen, aber die Züge verlaufen dann weiter im Oberrohr. Da würden einige Italiener und halt auch die "Kontrolleure" bestimmt mal interessiert schauen.
Aber ein gutes Gefühl habe ich erst, seitdem ich ein 78er Colner mit Nuovo Record komplett pantographiert aufbaue. Das ist definitiv alt genug und - sobald frisch lackiert - auch hübsch. Außerdem finde ich, dass man sich nicht so an das Grenzalter ranschummeln sollte. Lieber gleich alt und authentisch rumeiern...

Apropos Wäscheleinen: in dem schönen Video schiebt bei 03:34 einer sein Rossin C-Record (denke ich?) ins Bild. Ohne Leinen, aber halt italienisch...

LG
 
Zurück
Oben Unten